1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
| [E-01] "Brom" | Ethikkommission | n/a |
| Lurentos Malkron | Containment Team | Containment Captain [9/14] |
| Telronus Niman | Sicherheitsdienst | Administrativer Chief [12/12] |
| Dr Murtagh Svitkona | Allgemeinmediziner | Oberstabsarzt [8/14] |
| Mentonius Kreton | Wissenschaftler | Experienced Researcher [9/12] |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Posten des Serpents Hand Supporters
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 19.05.2021 aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Grundsätzlich spiele ich jeden Tag, meistens ab 12 Uhr bis ungefähr 20 Uhr, allerdings kann ich auch mal später auf den Server hüpfen, wenn ich es zeitlich nicht um 12 Uhr schaffe.
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/16115/
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich habe schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt, mich für die Serpents Hand zu bewerben, da ich bisher nur das FoundationRP erleben und spielen konnte. Die Roleplaymöglichkeiten von Außen reizen mich, ebenso wie es die Lore der SH bisher getan hat, soweit ich sie mir durchgelesen habe. Ich denke, dass es mir einfach mal die Chance gibt, auch die Seite der SH und deren Verhältnis zur Foundation sowie GOC im Roleplay richtig auszuspielen und selber aktiv daran beteiligt zu sein.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, dass meine Erfahrung als Mediziner, wenn auch nur als OSA - und für kurze Zeit mein Feldsanitäterdasein - mich erstmal nicht schlecht dastehen lassen. Ich bin außerdem ein engagierter und doch halbwegs aktiver Spieler und denke, dass ich mich ganz gut eingliedern könnte und so lange ein Mitglied bleibe, bis es einfach durch fehlende Harmonie nicht mehr geht. Außerdem bringe ich viel Erfahrung im Roleplay allgemein mit, wenn auch nicht unbedingt als Gefechtssanitäter.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
modern-gaming.net/attachment/16116/
10. RP-Story:
Da ich leider kein großer Künstler im Bereich Geschichtsschreibung bin würde ich die einfach mal auslassen.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie nicht absolute Grütze geworden ist. Wenn ihr Fragen oder Kritik habt: Immer her damit, ich werde versuchen, alles zu beantworten.