Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Salih Jonson
modern-gaming.net/attachment/16125/
1. Roleplay Name:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Salih Jonson | Allgemein | / |
| Salih Jonson | WS | [SR] |
| E6 405 Salih | MTF | [PFC] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:424929838
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Ethikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 08.02.2021 aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag-Mittwoch: | Donnerstag + Freitag: | Samstag und Sonntag: |
| 15-22 Uhr | 18-22 Uhr | 13-0 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
07w 01d 14h
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich finde die Vorgehensweise der Ethikkommission sehr interessant und deswegen möchte ich dieser beistehen. Ich habe die Ethik jetzt schon sehr lange beobachtet und sogar viel mit denen Zutun gehabt und es hat mein Interesse geweckt, ich möchte auch die Leute die sich unethisch verhalten bestrafen oder den WS bei dessen Test aushelfen, in dem ich denen meine Meinung oder sogar die Freigabe für besondere Test gebe, natürlich nur dann, wenn abgestimmt wurde. Falls ich Personal sehe die sich unethisch oder stark daneben benehmen möchte ich diese zurechtweisen, oder im schlimmsten fall härtere Maßnahmen ergreifen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine sehr freundliche Person, ich weiß Führung zu übernehmen und bei schweren oder stressigen Situation zu handeln. Ich hatte schon öfters was mit der Ethik Zutun im Thema Tests wegen meiner Aktivität als Wissenschaftler. Ich bin sehr aktiv und erfahren. Ich habe mich so viel wie es geht an die Ethik rangehangen, um ungefähr das Gefühl zu haben, was auf mich zu kommen könnte. Ich habe meine Leitfähigkeit verbessert und Hilfe von anderen geholt das diese mich bewerten und ich somit ein genaueres Bild von mir kriege. Sollten mir Probleme, auf dem Weg kommen versuche ich diese zu lösen und falls ich es nicht hinkriegen sollte, hol ich mir Hilfe um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/16132/
10. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer wäre die E-12.
11. Schlussworte:
Ich hoffe dass ich noch eine Chance bekomme und ich würde mich sehr über Feedbacks freuen.