Bewerbung zum O5 von Nico

• 1. Roleplay Name:

Fraktion:Rang:Name:
    Feldsanitäter[A] ÄrzteratsmitgliedDr. Jürgen Davis
    Serpent's Hand Supporter[OV] OverwatchPablo Talon Samuel
    Mobile Task Force[PFC] Private First ClassE6 727 "Syrier"
    Containment Team[CU] Containment UnitWalter Kayser

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:43714499

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 23 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5 Rat's.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit März 2021 wieder aktiv auf SCP-RP.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich beruflich in einem 3-Schichtsystem tätig bin, kann ich nur Spielzeiten angeben, die mir je nach Schicht möglich sind.

Auf Anfrage kann ich dies der internen Leitung mitteilen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beläuft sich momentan auf 07w 05d 05h.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte den Overseer'n beitreten weil ich mich für die Lore stark interessiere,

das RP auf dem Server als O5-Mitglied fördern möchte und mich als geeignet dafür sehe.

Mein damaliges RP als O5-13 habe ich sehr genossen und meiner Meinung nach auch gut ausgeführt,

außerdem habe ich entsprechende Erfahrungen im Hohen Management sei es im O5 Rat selber oder der Ethikkommission,

welche ich in meiner ersten Laufzeit als stellvertretende Leitung Vertreten habe, und in meiner letzten als Leitung bzw. Chairman.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich motiviert, zuverlässlich und freundlich bin. Durch meine Zeit in der Ethikkommission sowie dem O5-Rat selbst konnte ich vielerlei Erfahrungen sammeln, ich bewahre stets einen kühlen Kopf in hitzigen Situation und entspreche oftmals den Erwartungen der anderen RP-Teilnehmer. Ich konnte unter Beweis stellen das ich durchaus weiß wie man ernstes RP führt, und damit die meisten Zweifel an meiner ''Troller-Art'' widerlegen, jedenfalls das was der Management Ebene angeht.