Bewerbung zum O5 von Nico

• 1. Roleplay Name:

Fraktion:Rang:Name:
    Feldsanitäter[A] ÄrzteratsmitgliedDr. Jürgen Davis
    Serpent's Hand Supporter[OV] OverwatchPablo Talon Samuel
    Mobile Task Force[PFC] Private First ClassE6 727 "Syrier"
    Containment Team[CU] Containment UnitWalter Kayser

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:43714499

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 23 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5 Rat's.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit März 2021 wieder aktiv auf SCP-RP.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich beruflich in einem 3-Schichtsystem tätig bin, kann ich nur Spielzeiten angeben, die mir je nach Schicht möglich sind.

Auf Anfrage kann ich dies der internen Leitung mitteilen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beläuft sich momentan auf 07w 05d 05h.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte den Overseer'n beitreten weil ich mich für die Lore stark interessiere,

das RP auf dem Server als O5-Mitglied fördern möchte und mich als geeignet dafür sehe.

Mein damaliges RP als O5-13 habe ich sehr genossen und meiner Meinung nach auch gut ausgeführt,

außerdem habe ich entsprechende Erfahrungen im Hohen Management sei es im O5 Rat selber oder der Ethikkommission,

welche ich in meiner ersten Laufzeit als stellvertretende Leitung Vertreten habe, und in meiner letzten als Leitung bzw. Chairman.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich motiviert, zuverlässlich und freundlich bin. Durch meine Zeit in der Ethikkommission sowie dem O5-Rat selbst konnte ich vielerlei Erfahrungen sammeln, ich bewahre stets einen kühlen Kopf in hitzigen Situation und entspreche oftmals den Erwartungen der anderen RP-Teilnehmer. Ich konnte unter Beweis stellen das ich durchaus weiß wie man ernstes RP führt, und damit die meisten Zweifel an meiner ''Troller-Art'' widerlegen, jedenfalls das was der Management Ebene angeht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze derzeit 3 inaktive Verwarnungen.

GrundDatumAdmin
    RDM | FailRP24.10.2020Dr Clockwork
    FearRP 10.06.2020Manfred von Richthofen
    FailRP09.06.2020Takashi Busch

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher für 2 Tage gebannt, aufgrund von FearRP. (Ich habe als 049 während eines Breaches das FearRP missachtet, nach einer aufrichtigen Entschuldigung wurde der Bann auf 1 Tag verkürzt.)

10. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich konnte bereits Erfahrungen im Management als Leitung der Ethikkommission sammeln.

11. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

SD:

Der Site Director verwaltet und leitet eine einzelne Site der Foundation, er ist somit nach dem höheren Management einer der höchsten Instanzen der Site und kümmert sich um jegliche Angelegenheiten, speziell jedoch um die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und dem D-Trakt.

O5:

Der O5-Rat besteht aus 13 Individuen, welche die komplette Foundation verwalten und leiten. Sie haben die höchste Befehlsgewalt und sind der Ansprechpartner des Site Directors und werden von der Ethikkommission beraten. Sie verfügen über eine hohe Geheimhaltungsstufe sodass nur weniges Personal überhaupt von ihrer Existenz und eigentlichen Bezeichnung Wissen, allgemein ist wenigem Personal der Foundation bekannt wie diese überhaupt innerhalb der Foundation handeln. Jegliches Personal zollt sehr viel Respekt gegenüber Ratsmitgliedern.

12. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer wäre die 04.

13. Schlussworte:

Ich bedanke mich bei denjenigen, die sich die Bewerbung bis hier hin durchgelesen haben und würde mich über konstruktives Feedback jeglicher Form freuen.

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5 von Zyra“ zu „Bewerbung zum O5 von Nico“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates teile ich dir hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden, dich anzunehmen.

Melde dich bitte in nächster Zeit bei mir auf dem Teamspeak für deine Einweisung und Whitelist.

Liebe Grüße, [O5-09] The Secret Keeper

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.