Entbannungsantrag von Henry Ghüntersen

• 1. Steam-Name: [] Sirsalami

1b. Roleplay Name:

Henry Ghüntersen, Matrix

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199136450903

STEAM_0:1:588092587

3. Grund der Verbannung:

Rpflucht oder Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt 3 Tage jetzt aber nur noch 2

5. Anzahl an Verwarnungen:

19 Glaube insgesamt

6. Ausführender Admin:

[E-01] Brom | Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde Von 3 Führungspersonalen Geholt Und dann Bin ich Einfach vom Server Gegangen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weils Das ganze Mir leid Tut Ich mache Sowas Normaler Weise Nicht und Ich war An dem tag ein bissle genervt Weil ich Schon Bei der MTF wieder Auf Privat Gedemotet Wurde war ich deswegen zimlich mad Und das war ganz mein fehler es Tut mir leid ich möchte Das Ich Sowas nie mehr Tuen Und Ich Habe Das Rp dardurch So zusagen Geschrottet Und das tut mir Echt Leid Ich hoffe ihr verzeit Mir für diesen Fehler Und ich war auch zimlich Im stress Da ich diese Woche 4 Arbeiten Geschrieben Habe ich hoffe Ihr versteht Das also das mit den arbeiten Aber auch Dann Hätte ich das nicht An euch Ablassen Sollen. Schönen Tag an Alle noch

2 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Sirsalami“ zu „Entbannungsantrag von Henry Ghüntersen“ geändert.
  • Ich habe grundsätzlich immer Verständnis dafür, wenn jemand einen schlechten Tag hat, dein Kommentar im LOOC hat mir allerdings in der Situation alles andere als gepasst ('ach ihr könnt mich mal alle', etwas in die Richtung ca.). Dennoch kann ich sehen, dass du dir Mühe gegeben hast und bin gewillt, deine Sperre vorzeitig aufzuheben. Angenommen, ein Teammitglied entbannt dich in Kürze.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.