Entschädigungsantrag von Federico M. Scaletta

• 1. Steam-Name:

XANTARES

1b. Roleplay Name:

A. Federico M. Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526508554

3. Datum des Verlusts:

01.10.21

4. Was ist passiert:

Der Server ist gecrasht und ein Freund und ich hatten 2 drucker auf lvl 10 und dazu hatte ich noch eine pm.

(infos von meinem freund weil er sich nicht einloggen kann)

Steam name: Chopper

Rp name: A. Louis T. Scaletta

Steam ID: STEAM_0:0:527005527

5. Verloren:

2 printer auf stufe 10

pm (ohne aufsätze)

6. Rückerstattung:

112k für beider Drucker

pm (ohne aufsätze)

7. Beweismaterial:

drucker:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

pm:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

A. Louis T. Scaletta

N. Adriano T. Scaletta

9. Server:

policerp

• ja ich hab halt keinen 2ten clip wie ich den drucker danach nochmal gekauft habe aber das kann man doch in den logs nachschauen und dazu hab ich einen screenshot von meinem freund um ca 22:30 wie er eine chatnachricht hatte wie er vom printer geld erhalten hat.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • LinXiee

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.