1. Steam-Name:
XANTARES
1b. Roleplay Name:
D-1100 Crosser Cross
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:526508554
3. Grund der Verbannung:
Trolling | Provokation | OOC im IC | RDM | Trolling im Support | Support Lüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
32 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
9 Aktive | 9 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Tanjev Contejnment | (STEAM_0:1:169464330) | Banane
7. Was habe ich gemacht:
Trolling:
Ich habe allgemein die meiste Zeit das RP nicht wirklich ernst genommen und habe auch nicht darüber nachgedacht was ich eigentlich wirklich tuhe.
Provokation:
Ich habe mich gezielt vor einer Person mehrmals gedehnt um sie somit zu Provozieren.
OOC im IC:
Isch habe jemanden im RP gefragt wann ich denn auf PoliceRP entbannt werde wo da allerdings nicht meine Absicht war ein Regelbruch zu begehen sondern ich wirklich nur zu 2 mit der Person war und ich mir dachte es wäre unnötig für so etwas kurzes /looc zum beispiel zu benutzen.
RDM:
Die Person die ich wie schon oben erklärt Provoziert habe wollte mich nachdem ich mich eine Weile gedehnt habe Festnehmen. Daraufhin bin ich weg gesprungen und habe sie mit einer Shotgun getötet.
Trolling im Support:
Als ich wegen all dem in den Support gekommen bin habe ich mich nochmal gedehnt. Ich hab nicht wirklich darüber nachgedacht das ich gerade im Support bin und sowas extrem unangebracht ist.
Support Lüge:
Ich weiß nicht wirklich warum mir das auch angehängt wurde aber wahrscheinlich wurde ich falsch verstanden weil ich gesagt habe das ich die Person die ich provoziert habe nicht kenne wobei ich dort meinte das ich sie IC nicht kenne und nicht OOC.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe allgemein nicht darüber nachgedacht was ich alles falsch gemacht habe und mittlerweile bereue ich diese Tat extrem. Als ich gestern schlafen gegangen konnte ich die ganze nicht schlafen und musste die ganze Zeit darüber nachdenken was für eine Scheiße ich gemacht habe und wie dumm das alles war. Ich habe wirklich zu 100% verstanden was ich alles falsch gemacht habe und ich kann euch versichern das so etwas nie mehr vorkommen wird und ich würde mich wirklich freuen wenn mein Bann verkürzt oder ganz angenommen wird!
LG Corvin