Beiträge von Corvin

Ist ja sehr ernstzunehmen, wenn deine Kollegen aus Troll disliken.

Nur weil er das gleiche Profilbild hat wie ich ist er nicht gleich mein bester Freund. Dazu habe ich seinen Beitrag nicht aus Troll gedisliked sondern weil ich einfach der Meinung bin das er in der letzten Zeit nicht wirklich gut auf dem Server aufgefallen ist. Und das hat nix damit zu tun ob ich ihn jetzt kenne oder nicht. Ich beeinflusse einfach nicht seine Chancen auf Entbannung nur weil er mir das sagt.

4 Leute die das Gleiche Profilbild haben die dann den Beitrag liken und gutes Erzählen kommt nicht wirklich gut rüber.

Ich denke mal nicht das dich gebessert hast und weiter reintrollst solltest du entbannt werden.

Das ich mit .Leon. in Verbindung stehe stimmt zwar. Ist ja auch klar wenn man die profilbilder vergleicht allerdings habe ich 1. In keiner Weiße irgendwie andere Leute gefragt ob sie doch was gutes unter meinem Entbannungsantrag schreiben könnten. 2. Nur weil ich in Verbindung mit ihm stehe hat er ja nicht ein Verbot bei einem Beitrag etwas zu schreiben was er selber auch so meint bzw wo er nicht beeinflusst wurde. 3. Ich hab mich ja in meinem Beitrag aufrichtig entschuldigt für mein troll Verhalten und das wenn ich wieder auf dem Server spielen kann ich nicht mehr trollen werde!

1. Steam-Name:

XANTARES

1b. Roleplay Name:

D-1100 Crosser Cross

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526508554

3. Grund der Verbannung:

Trolling | Provokation | OOC im IC | RDM | Trolling im Support | Support Lüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

32 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

9 Aktive | 9 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Tanjev Contejnment | (STEAM_0:1:169464330) | GangstarBanane

7. Was habe ich gemacht:

Trolling:

Ich habe allgemein die meiste Zeit das RP nicht wirklich ernst genommen und habe auch nicht darüber nachgedacht was ich eigentlich wirklich tuhe.

Provokation:

Ich habe mich gezielt vor einer Person mehrmals gedehnt um sie somit zu Provozieren.

OOC im IC:

Ich habe jemanden im RP gefragt wann ich denn auf PoliceRP entbannt werde wo da allerdings nicht meine Absicht war ein Regelbruch zu begehen sondern ich wirklich nur zu 2 mit der Person war und ich mir dachte es wäre unnötig für so etwas kurzes /looc zum beispiel zu benutzen.

RDM:

Die Person die ich wie schon oben erklärt Provoziert habe wollte mich nachdem ich mich eine Weile gedehnt habe Festnehmen. Daraufhin bin ich weg gesprungen und habe sie erschossen.

Trolling im Support:

Als ich wegen all dem in den Support gekommen bin habe ich mich nochmal gedehnt. Ich hab nicht wirklich darüber nachgedacht das ich gerade im Support bin und sowas extrem unangebracht ist.

Support Lüge:

Ich weiß nicht wirklich warum mir das auch angehängt wurde aber wahrscheinlich wurde ich falsch verstanden weil ich gesagt habe das ich die Person die ich provoziert habe nicht kenne wobei ich dort meinte das ich sie IC nicht kenne und nicht OOC.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe zu diesem Ban bereits vor ca 2 Monaten einen Entbannungsantrag gestellt der allerdings abgelehnt wurde. Trotzdem mochte ich es noch einmal versuchen und um eine letzte Chance bitten. Ich hatte jetzt bereits mehrere Monate Zeit um über meine Taten nachzudenken und ich bereue was ich getan habe wirklich zu tiefst. Ich habe leider echt nicht drüber nachgedacht was ich eigentlich alles falsch mache doch mittlerweile habe ich wirklich zu 100% verstanden das das was ich getan habe komplett unnöttig und dumm war. Ich kann euch versprechen das so etwas in dieser Form und in jeglicher anderer Form nie wieder vorkommen wird.

LG Corvin :thumbup:

1. Steam-Name:

XANTARES

1b. Roleplay Name:

Fabian Shelter

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV - Trolling

perma

weiß ich leider nicht mehr.

6. Ausführender Admin:

Phedona

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab 1 stunde lang ein mechaniker truck in das mechaniker Tor gequetscht.

es tut mir extrem leid und ich kann garnicht in worte fassen wie leid es mir tut wirklich jeden tag wenn ich von der schule komme denke ich nur daran prp zu spielen und ich bereue meine tat zu tiefst. Ich bitte wirklich um eine aller letze chance und ich verspreche das ich mich um 100% wenden werde und mich besseren werde.

LG Corvin/Camen Geiss :thumbup: :smile: :wink: :biggrin: :grin: :saint: :heart: :whistling:

1. Steam-Name:

XANTARES

1b. Roleplay Name:

D-1100 Crosser Cross

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling | Provokation | OOC im IC | RDM | Trolling im Support | Support Lüge

32 Wochen

9 Aktive | 9 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Tanjev Contejnment | (STEAM_0:1:169464330) | Banane

7. Was habe ich gemacht:

Trolling:

Ich habe allgemein die meiste Zeit das RP nicht wirklich ernst genommen und habe auch nicht darüber nachgedacht was ich eigentlich wirklich tuhe.

Provokation:

Ich habe mich gezielt vor einer Person mehrmals gedehnt um sie somit zu Provozieren.

OOC im IC:

Isch habe jemanden im RP gefragt wann ich denn auf PoliceRP entbannt werde wo da allerdings nicht meine Absicht war ein Regelbruch zu begehen sondern ich wirklich nur zu 2 mit der Person war und ich mir dachte es wäre unnötig für so etwas kurzes /looc zum beispiel zu benutzen.

RDM:

Die Person die ich wie schon oben erklärt Provoziert habe wollte mich nachdem ich mich eine Weile gedehnt habe Festnehmen. Daraufhin bin ich weg gesprungen und habe sie mit einer Shotgun getötet.

Trolling im Support:

Als ich wegen all dem in den Support gekommen bin habe ich mich nochmal gedehnt. Ich hab nicht wirklich darüber nachgedacht das ich gerade im Support bin und sowas extrem unangebracht ist.

Support Lüge:

Ich weiß nicht wirklich warum mir das auch angehängt wurde aber wahrscheinlich wurde ich falsch verstanden weil ich gesagt habe das ich die Person die ich provoziert habe nicht kenne wobei ich dort meinte das ich sie IC nicht kenne und nicht OOC.

Ich habe allgemein nicht darüber nachgedacht was ich alles falsch gemacht habe und mittlerweile bereue ich diese Tat extrem. Als ich gestern schlafen gegangen konnte ich die ganze nicht schlafen und musste die ganze Zeit darüber nachdenken was für eine Scheiße ich gemacht habe und wie dumm das alles war. Ich habe wirklich zu 100% verstanden was ich alles falsch gemacht habe und ich kann euch versichern das so etwas nie mehr vorkommen wird und ich würde mich wirklich freuen wenn mein Bann verkürzt oder ganz angenommen wird!

1. Steam-Name:

XANTARES

1b. Roleplay Name:

Camen Geiss

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Massen-CMD | Trolling | NS

10 Wochen (anfang 16)

6. Ausführender Admin:

Commissioner 522 Luca Karadimas | @luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Isch bin mit einem Mechaniker Lkw in eine Menschen gruppe rein gefahren (dabei sind auch ein paar gestorben). Im Support dachte ich mir das es Lustig sei Hackenkreuze in den OOC Chat zu schicken. Ich weiß das diese Tat vollkommen dumm und idiotisch ist.

(Ich habe bereits einen Entbannungs antrag dazu gemacht nur habe ich mitbekommen das andere deutlich schneller entbannt wurden.)

Wie schon gesagt habe ich bereits einen Enbannungsantrag dazu gemacht nur habe ich mitbekommen das andere die das selbe gemacht haben eine deutlich geringere Strafe bekommen haben bzw nach dem Entbannungsantrag direkt enbannt wurden.

Ich selber kann immer noch nicht oft genug sagen wie sehr mir das leid tut und ich bitte wirklich sehr um eine letzte chance. Ich verspreche natürlich das so etwas in jeglicher Form NIE mehr vorkommt und ich wieder ganz legitim mein RP spielen werde.

Hallo Chopper. Kurz und knapp habe ich ja dasselbe gemacht und ich kann dich gut verstehen, mir ging es genau so! Da ich ja auch noch eine letzte Chance bekommen habe (auf 16 Wochen verkürzt) wäre es nur fair wenn du auch noch eine Chance bekommst.

Ich bin für #Verkürzt/#Annahme

das mein Verhalten komplett fehl am Platz war und sich so was natürlich nicht gehört.

Ich bin auch kein Perfekter spieler keinesfalls aber irgendwo gibt es grenzen und ich denke die hast du da Meilenweit überschritten.

Ich kann dich natürlich verstehen aber genau dafür entschuldige ich mich doch im Entbannunsantrag. Ich kann es natürlich verstehen wenn dieser nicht angenommen wird aber ich möchte mich trotzdem einfach nochmal entschuldigen weil es tut mir sehr leid tut.

1. Steam-Name:

XANTARES

1b. Roleplay Name:

Camen Geiss

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Massen-CMD | Trolling | NS

Perma (seit 1 Monat+)

6. Ausführender Admin:

Commissioner 522 Luca Karadimas | @luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als Mechaniker in eine äußerst große Menschen versammlung rein gefahren und habe dabei tatsächlich mehrere Leute getötet. Als ich deswegen in den Support gekommen bin dachte ich mir es seihe lustig Hackenkreuze in den OOC chat zu schicken wobei das natürlich extrem dumm und NICHT lustig war. Darauf hin wurde ich gebannt.

Es hat mir immer extrem viel Spaß gemacht auf dem Server zu spielen und ich habe mich damals jeden Tag nach der Schule gefreut PoliceRP zu spielen. Ich habe jetzt schon über einen Monat über meine Fehler nachgedacht und sehe aufjededen fall ein das mein Verhalten komplett fehl am Platz war und sich so was natürlich nicht gehört. Ich kann wirklich nicht beschreiben wie leid mir das alles tut und ich verspreche das so etwas dummes NIE mehr vorkommen wird! Deswegen bitte ich um entbannung.

Hallo Fabian ich habe mir deine Bewerbung zum Rang des Moderator ausführlich durchgelesen. Du bist mir im RP bis jetzt nur gut aufgefallen und auch OOC bist du eine sehr nette und Reife Person. Verwarnungen und Bans hast du ebenfalls nicht wirklich viele deswegen bin ich DAFÜR! :thumbup:

LG Camen Geiss

1. Steam-Name:

XANTARES

1b. Roleplay Name:

Camen Geiss

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Massen-RDM | FearRP | FailRP

4 Tage

jetzt (11 stunden)

6. Ausführender Admin:

Jef Friedrich | tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe vor der Mall mit einer Shotgun einfach so Leute getötet und habe mir nicht gedacht was das für Folgen mit sich bringen könnte. Als das ein PDler gesehen hat hat er mich bedroht und wollte das ich mich ergeben. Darauf hin habe ich ihn auch getötet ohne zu überlegen was das für Regelbrüche sind.

Mir macht der Server wirklich sehr viel Spaß und jetzt nachdem ich fast 4 Tage über meine Fehler nachgedacht habe sehe ich ein das das was ich gemacht habe vollkommen sinnlos war und eine extrem dumme Aktion war. Ich schreibe den Entbannungsantrag vorallem da ich mich extrem auf das heutige Admin Event freuhe da diese immer am meisten Spaß machen. ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mein Ban verkürzt oder sogar ganz entfernt wird und ich verspreche das ich das nichtmehr tuhe.

LG Corvin

1. Steam-Name:

XANTARES

1b. Roleplay Name:

Pfc. 837 Camen Geiss

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM | FearRP | FailRP | Offlineflucht | Tolling

5 Tage

6. Ausführender Admin:

Cpt. 351 AB. Fabian Porter | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin in ein Gebäude gegangen wo hinter der Tür Burns mit einer Waffe in der Hand stand und daraufhin habe ich ihn getötet. Ich habe in der situation nicht daran gedacht gegen was ich eigentlich alles verstoße und wie dumm das war was ich gemacht habe. Nachdem ich ihn getötet habe bin ich weg gegangen und ganz zufällig wurde er von einem Medic gerettet. Als ich das erfahren habe bin ich vom Server geleavt.

Ich spiele wirklich sehr oft auf dem Server und habe Spaß mit meinen Freunden. Natürlich werde ich solche verstoße in Zukunft unterlassen und ich entschuldige mich nochmal an alle beteiligten Personen .Ich schäme mich wirklich sehr, das ist so eine dumme Aktion gemacht habe. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn ich entbannt werde. :thumbup:

1. Steam-Name:

XANTARES

1b. Roleplay Name:

Fabian Shelter

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fail-RP | Trolling

2 Wochen

weiß ich leider nicht mehr da ich tatsächlich gebannt bin.

6. Ausführender Admin:

Fabian Porter | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich war medic und ich hab mein rtw schwarz lila gefärbt da ich dann noch die blaulichter hatte dachten einige das ich ein fahrzeug mit illegalem tuning fahre daraufhin hat jemand ein Notruf beim Pd gemacht und ich habe eine 10-80 gestartet da ich mitten in der Fahrt ausversehen ausgestiegen bin und fast gestorben bin war mir das so peinlich das ich noch mal in das auto gestiegen bin und mich getötet habe.

Ich spiele wirklich jeden Tag auf Prp und der Server macht mir extrem viel Spaß. Ich sehe ein das ich ein Riesen Fehler gemacht habe und ich am besten garnicht erst mein RTW umfärben hätte sollen und wenn mich die Polizei anhält auch stehen bleiben und aussteigen hätte sollen. So ein dummes Verhalten wird nie wieder vorkommen und ich schäme mich zu tiefst so etwas gemacht zu haben.

Hi Vito. Ich habe deine Bewerbung zum Rang des Komons ausführlich durchgelesen und man muss sagen das du dir bei der Bewerbung viel Mühe gegeben hast. Auch im Rp bist du mir nur positiv aufgefallen. Ebenfalls finde ich deine Geschichte sehr spannend und du bist meiner Meinung nach sehr kompetent. Ich finde du bist auf jeden Fall Bereit für die Rolle des Komons deswegen bin ich #dafür.

1. Steam-Name:

XANTARES

1b. Roleplay Name:

Markus Feil Vollthorst

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fail-RP | Trolling | NLR-Bruch

7 Tage

Kann ich mich leider nicht mehr daran erinnern da ich ja jetzt gebannt bin.

6. Ausführender Admin:

G. Santo S. Scaletta | TwoNice

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Mechaniker und bin mit einem Lkw gegen mehrere Fahrzeuge gefahren. Das erste Auto steckte fest auf einem Hydranten deswegen wollte ich ihm helfen wieder fahren zu können dabei habe ich leider nicht denn Schaden des Autos bedacht der bei der Kollision entstanden ist. Bei dem 2ten Auto stand es still mitten auf der Straße und ich war zu schnell um rechtzeitig bremsen zu können. Da niemand im Auto war habe ich es dann leider gerammt was Santo dann leider als trolling sah weil er dachte das es meine Absicht wahr. Tatsächlich würde ich sowas allerdings niemals tuhen und ich bemühe mich durchgehend keine Probleme zu machen.

Ich spiele wirklich sehr viel auf PoliceRP und der Server macht mir auch extrem viel Spaß, das was ich gemacht habe ist natürlich unangebracht und ich entschuldige mich wirklich sehr für das was ich gemacht habe/für die betroffenen Personen. So etwas dummes wird nie wieder vorkommen und wenn das nächste mal jemand mit seinem Auto feststeckt dann frage ich die Person ob sie auch damit einverstanden ist und meine Hilfe benötigt. Ich kann garnicht oft genug sagen was das für eine dumme Aktion von mir war und ich hoffe das mein Bann aufgehoben/verkürzt wird.

MFG Corvin

1. Steam-Name:

XANTARES

1b. Roleplay Name:

A. Federico M. Scaletta

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

01.10.21

4. Was ist passiert:

Der Server ist gecrasht und ein Freund und ich hatten 2 drucker auf lvl 10 und dazu hatte ich noch eine pm.

(infos von meinem freund weil er sich nicht einloggen kann)

Steam name: Chopper

Rp name: A. Louis T. Scaletta

Steam ID: STEAM_0:0:527005527

5. Verloren:

2 printer auf stufe 10

pm (ohne aufsätze)

6. Rückerstattung:

112k für beider Drucker

pm (ohne aufsätze)

7. Beweismaterial:

drucker:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

pm:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

A. Louis T. Scaletta

N. Adriano T. Scaletta

9. Server:

policerp