Bewerbung zum Brigadier-General der Thanatos Koalition von Dimitry Kolos

• 0. Vorwort

Hey, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung ich möchte gesagt haben das ich die Bewerbung manchmal editieren da mir zwischendurch noch Schreibfehler auffallen die ich entferne, ich hoffe ich kann euch überzeugen, und ich bin mir sicher das die ich Voraussetzungen erfülle.

1. Kontakt:

Discord: VashX#0001

Forum: Konversation.

Steam: Dödö.

Whatsapp: Auf Anfrage möglich.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:595235267

3. Ingame-Daten:

Federal Russian ArmyQuds-BrigadeMidas GeheimdienstDeutsche Panzerdivision
    Dimitry KolosFastAgent XanDaniel Laubenthal
    OberstOberstabsgefreiterPrivate First ClassPrivate
    AktivAktivAktivNeu | Auf Probe

4. Ziele:

Ansprechpartner der gesamten Koalition:

Als Mitglied des Generalstabs möchte ich ein Ansprechpartner sein um Probleme zu lösen, oder allgemein einfach nur mit den Personen Sprechen.

Seriosität:

Ich möchte stets seriös auftreten, und nicht wie ein Troll rumlaufen so das die Soldaten auch den Generalsstab respektieren können.

Sinnvolle Sanktionen:

Sollte man jemanden Bestrafen sollte diese auch Fair und durch dacht sein.

Konvention und Kriegsverbrechen:

Sollte jemand die Konvention brechen wird dieser Selbstverständlich hingewiesen, sollte es ein Schlimmer Konventions Bruch sein wird er strenger Saktioniert.

Aktivität:

Sollte es inaktive Einheitsleitungen geben würde ich es gerne mit dem Generalstab besprechen, ebenfalls mit der Einheitsleitung sollte sich nichts bessern kann man diese Person auch "Degradieren" damit es aktive Einheitsleitungen gibt.

Belastbarkeit:

Ich bin sehr Belastbar in kritischen Situationen kann ich einen Kühlen Kopf bewahren.

Motivation und Engagement:

Ich bin sehr Motiviert und würde gerne diesen Posten ausführen, ich würde diesen Posten definitiv nicht missbrauchen, und meinen Aufgaben nachgehen.

Role-Play in und außerhalb der Koalition:

Ich Möchte das RP fördern, in der gesamten Koalition, ebenfalls auch mit der Midas Koalition.

➤Weitere Ziele:

⬤Die Ziele die ich als Oberst hatte möchte ich weiterhin umsetzen

5. RP-Geschichte:

Da mir leider die Kreativität fehlt würde ich es lieber lassen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00
    -
    00:00
    -
    -
    -
    -
    OE
    -
    OE
    -
    OE

Bedeutung:

OE = Open End

7. Persönliche Stellungnahme:

Guten Tag, mich freut es das ihr meine Bewerbung gelesen habt, und vielleicht gefällt euch diese ja, sollte es Kritik geben würde ich mich freuen wenn ihr diese äußert.

MfG. Tom / Dimitry Kolos

6 Mal editiert, zuletzt von MuesliMeister () aus folgendem Grund: Farbe angepasst

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Brigadier-General von Dimitry Kolos“ zu „Bewerbung zum Brigadier-General der Thanatos Koalition von Dimitry Kolos“ geändert.
  • Guten Tag VashX

Wir haben uns gegen deine Bewerbung entschieden. Grund dabei ist das uns andere Bewerber mehr überzeugt haben.

Melde dich Trotzdem bei mir im TS.

Dementsprechend ist deine Bewerbung abgelehnt.

Dennoch auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Generalstab der Thanatos-Koalition

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.