0. Vorwort
Hey, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung ich möchte gesagt haben das ich die Bewerbung manchmal editieren da mir zwischendurch noch Schreibfehler auffallen die ich entferne, ich hoffe ich kann euch überzeugen, und ich bin mir sicher das die ich Voraussetzungen erfülle.
1. Kontakt:
Discord: VashX#0001
Forum: Konversation.
Steam: Dödö.
Whatsapp: Auf Anfrage möglich.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:595235267
3. Ingame-Daten:
| Federal Russian Army | Quds-Brigade | Midas Geheimdienst | Deutsche Panzerdivision |
| Dimitry Kolos | Fast | Agent Xan | Daniel Laubenthal |
| Oberst | Oberstabsgefreiter | Private First Class | Private |
| Aktiv | Aktiv | Aktiv | Neu | Auf Probe |
4. Ziele:
➤Ansprechpartner der gesamten Koalition:
⬤Als Mitglied des Generalstabs möchte ich ein Ansprechpartner sein um Probleme zu lösen, oder allgemein einfach nur mit den Personen Sprechen.
➤Seriosität:
⬤Ich möchte stets seriös auftreten, und nicht wie ein Troll rumlaufen so das die Soldaten auch den Generalsstab respektieren können.
➤Sinnvolle Sanktionen:
⬤Sollte man jemanden Bestrafen sollte diese auch Fair und durch dacht sein.
➤Konvention und Kriegsverbrechen:
⬤Sollte jemand die Konvention brechen wird dieser Selbstverständlich hingewiesen, sollte es ein Schlimmer Konventions Bruch sein wird er strenger Saktioniert.
➤Aktivität:
⬤Sollte es inaktive Einheitsleitungen geben würde ich es gerne mit dem Generalstab besprechen, ebenfalls mit der Einheitsleitung sollte sich nichts bessern kann man diese Person auch "Degradieren" damit es aktive Einheitsleitungen gibt.
➤Belastbarkeit:
⬤Ich bin sehr Belastbar in kritischen Situationen kann ich einen Kühlen Kopf bewahren.
➤Motivation und Engagement:
⬤Ich bin sehr Motiviert und würde gerne diesen Posten ausführen, ich würde diesen Posten definitiv nicht missbrauchen, und meinen Aufgaben nachgehen.
➤Role-Play in und außerhalb der Koalition:
⬤Ich Möchte das RP fördern, in der gesamten Koalition, ebenfalls auch mit der Midas Koalition.
➤Weitere Ziele:
⬤Die Ziele die ich als Oberst hatte möchte ich weiterhin umsetzen
➤Ansprechpartner für andere Regimenter so wie Soldaten:
⬤ Sollte Jemand Fragen haben würde ich ihnen diese gerne Beantworten und sollte jemand Hilfe benötigen würde ich auch gerne Helfen.
➤ Trello Führung:
⬤ Das Trello sollte Aktiv geführt werden, ich habe viel Erfahrung mit dem Trello und kenne mich gut aus, Arbeiten am Trello werden kein Problem sein.
➤ Mitglieder:
⬤ Damit auch Personen in der FRA bleiben muss man diese auch Belohnen, sollte es Aktive und Kompetente FRA geben werde diese Promotet.
➤ Beratung mit dem Generalstab:
⬤ Ich würde mich gerne Aktiv mit dem Generalstab beraten was zum Beispiel zu bemängeln ist und sollte es etwas geben werden die Mängel verbessert, oder gar Entfernt.
➤ Belastbarkeit:
⬤ Ich bin sehr Belastbar, und kann diese auch vertragen ich kann mich ebenfalls durchsetzen sollte es nötig sein.
➤Trainings:
⬤ Sollten es einige Federal Russian Army Soldaten geben würde ich mit ihnen auch ein Training machen um die Fähigkeit um Kampf zu Stärken, und Taktik sollte ebenfalls geübt werden.
➤Offiziersstab so wie Unteroffizierstab:
⬤ Ich werde mich drum bemühen das die FRA Aktive und Kompetente Offiziere so wie Unteroffiziere bekommt, die auch Mannschaftler auch Belohnen können.
5. RP-Geschichte:
Da mir leider die Kreativität fehlt würde ich es lieber lassen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 00:00 | 14:00 - 00:00 | 14:00 - 00:00 | 14:00 - 00:00 | 14:00 - OE | 14:00 - OE | 14:00 - OE |
Bedeutung:
OE = Open End
7. Persönliche Stellungnahme:
Guten Tag, mich freut es das ihr meine Bewerbung gelesen habt, und vielleicht gefällt euch diese ja, sollte es Kritik geben würde ich mich freuen wenn ihr diese äußert.
MfG. Tom / Dimitry Kolos