Neue Map: Florida

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Würde mir wie schon im Titel beschrieben die Map "Florida" wünschen

3. Begründung:

Es wäre in meinen Augen sinnvoll diese Map zu integrieren, da ich glaube das sie tatsächlich New Exton Konkurrenz bieten kann. Sie ist sehr ausgereift und wie ich finde, echt schön. Optisch erinnern tut sie mich an GTA Vice City. Sie ist farbenfroh und tatsächlich auch groß und dementsprechend vielfältig. Ein großes PD und ein separates Gefängnis sind nicht das einzige, auch hat die Map verschieden Gebäude für verschiedene Jobs, wie ein Krankenhaus, eine Werkstatt und literally ein McDonald's. Auch hat sie verschiedene Areale, bspw eine Einkaufstraße bzw die Innenstadt, ein Reichenviertel und ein abgelegenes Waldstück samt Höhlensystem. Sofern man sie sich selber angucken möchte, jedoch zu faul ist sie zu abonnieren, hier ist der Trailer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=1526892946

• Die Map war mal für kurze Zeit in Planung, doch als ich sie mir ansah, wurde das auch wieder verworfen. Die Qualität der Map ist miserabel + sie benötigt Contentpacks. Daher erstmal nicht, sorry.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.