1. Kontakt:
Ts³: Jack Ryan
Discord: Jack Ryan#3547
Forum: Jacke_Ryan
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:197840550
3. Ingame-Daten:
| Deutsche Panzerdivision [3/16] | Midas Geheimdienst [1/16] | Belgische Scharfschützen [3/16] | Jagdkommando [1/16] |
| SPC Jacke Ryan | PVT "Heat" | SPC Manuel Ryan | PVT "Colt" |
4. Ziele:
Ich möchte durchaus neue Konzepte / Ziele durchsetzen die es zurzeit noch nicht gibt, der Einheit zu neuem "Glanz" und zu mehr Aktivität führen.
1x Einheitsinternes Training pro Woche
Schärfere Kontrollen innerhalb der Koalition
In Absprache mit dem Generalstaab: Anpassung von Strafen etc.
5. RP-Geschichte:
Jack Ryan, 21 Jahre alt kommt aus Ottawa und hat gerade seinen Abschluss gemacht.
Er interessierte sich sehr für die Polizei im generellen.
An einem Sonnigen Tag, lief er durch die Stadt und bemerkte einen Informationsstand über die Streitkräfte von Kannada.
Um genau zu sein, die Militärpolizei von Kannada versuchte damit neue Leute anzuwerben.
Ryan überlegte nicht lange, griff nach einem Flyer und ging wieder nach Hause.
Er las sich den Flyer durch, machte sich viele Gedanken bis er schlussendlich sich für eine Grundausbildung anmeldete.
Gesagt, getan... Schon stand er in einem Ausbildungslager und absolvierte nun seine Grundausbildung.
Anschließend absolvierte er viele Einsätze im Ausland, sammelte Erfahrung und Wissen.
Es war der 12.04.2019, im Iraq... Ein Konvoy der Kanadier wurde angegriffen und Ryan war mittendrinn.
Es handelte sich hierbei um eine Gefangenahme eines Örtlichen Warlord der wichtige Informationen besaß.
Schüsse vielen, Explosionen ertönten und Soldaten starben wie die fliegen.
Ryan war klar, dass das hier sein ende wär, doch dann hatte er eine Idee.
Er warf eine rauch Granate und versteckte sich in einem haus ganz in der nähe.
Er wartete bis die Angreifer abzogen und beobachtete sie unauffällig.
Doch dann viel ihm auf wie ein Soldat der Militärpolizei, der eigentlich verwundet war wieder aufstand.
Ihm scheinet es wieder gut zu gehen und Ryan sah wie der Soldat 2 Taschen voller Geld bekam.
Es war klar, dass er sie verraten hattet aber Ryan konzentrierte sich eher dort auch lebend raus zu kommen was ihm auch gelang.
Angekommen meldete er was er gesehen hatte, bereitete sich erneut vor und schloss sich dem Trupp an der für die Festnahme dieses Soldaten zu ständig waren.
Keine 4H später saß der Soldat vor dem Kriegsgericht und wurde verurteilt.
Ryan bekam anschließend eine Beförderung und wurde zurück nach Hause geschickt...
(Diese geschichte ist frei erfunden und nach meiner Kreativität gestaltet)
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:30 - 23:00 Uhr | 14:30 - 23:00 Uhr | 14:30 - 23:00 Uhr | 17:30 - 23:00 Uhr | 14:30 - 23:00 Uhr | 10:00 - 01:00 (Open End) | 10:00 - 01:00 (Open End) |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zugesagt, bei fragen und Anmerkungen könnt ihr mich jederzeit erreichen:
Das wars mit meiner Bewerbung,
noch einen Schönen Tag wünsche ich euch.