Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Fantasy
| 1. Roleplay Name |
| Name | Fraktion | Rang |
| Dr. Johann Freitag |
Feldsanitäter | Oberstabsarzt |
| "End" | MTF Delta-5 | Sergeant |
| Kadir Said | SH Assault | Major-Operator |
Als Site Director bin ich zusätzlich meist unter dem Namen Günther Freitag anzutreffen.
| 2. Steam-ID |
| 3. Wie alt bin ich |
Private Daten können bei Interesse erfragt werden.
| 4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
Zuvor spielte ich von 2021 bis 2022.
Nun wieder seit November wieder aktiv.
| 5. Gesamte Spielzeit |
Meine gesamte Spielzeit beträgt derzeit 11 Wochen.
| 6. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten |
Die Ziffer-Agenten sprechen mich besonders auf Grund der Vielfältigkeit ihres RPs an.
Die Kombination aus Management-Beruf, Infiltrator und dem Aufspüren von Korruptem Personal
und Überläufern hat mir bereits in der Vergangenheit viel Spaß bereitet.
Meine bisherigen Erfahrungen, so auch das Einbringen in die Verwaltung der Ziffer-Agenten waren stets positiv,
weshalb ich diese Rolle gerne erneut übernehmen möchte.
| 7. Was Qualifiziert mich als Zifferagent? |
Ich bin ein fähiger RP-Spieler und bin immer bemüht, das RP aller Beteiligten, auch der Gegenpartei zu bereichern.
Zudem konnte ich in Vergangenheit bereits Einiges an Erfahrung als Zifferagent sammeln,
dort meine Fähigkeiten unter Beweis stellen und würde mich freuen, diese nun wieder einbringen zu können.
| 8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten |
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
| 9. Wurde ich bereits gebannt |
2022 hatte ich einen 2-monatigen C-Ban bezüglich Umständen außerhalb von SCP-RP.
| 10. RP-Story |
Ich war bereits zuvor Mitglied der Ziffer Agenten unter dem Charakter Z-10 "Agent Numb".
Diesen würde ich nun wieder aufnehmen wollen.
Eine schriftliche RP-Story existiert jedoch nicht.
| 11. Was sind Ziffer-Agenten? |
Ziffer-Agenten sind direkt dem Administrator unterstellt und agieren nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution).
Sie sind für die Aufrechterhaltung der internen Sicherheit verantwortlich und bestehen aus 20 Agenten, die mit den Ziffern 0-19 betitelt werden.
Ihre Hauptaufgaben umfassen die Bekämpfung von Korruption, die Aufdeckung und Eliminierung feindlicher Spione sowie die Überwachung der Sicherheitseinheiten und Protokolle.
Hierfür stehen ihnen die Möglichkeit bereit, sich als anderes Personal zu tarnen.
Darüber hinaus unterstützen sie Alpha-1 beim Personenschutz des O5-Rates und sichern dessen Besprechungen ab.
| 12. Meine Wunschnummer als Agent |
Meine gewünschte Ziffer ist die 10.
Aus den aktuell verfügbaren bevorzuge ich die 15.
| 13. Schlussworte |
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich würde mich freuen, bei einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen und offene Fragen zu beantworten.
Grüße, Fantasy