1. Steam-Name:
Maze781
1b. Roleplay Name:
Mason Clark / Manuel Clark
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:575482314
3. Grund der Verbannung:
MassRDM, FailRP, RDT, NLR+
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen 2 Tage 10 Stunde von 4 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
30 inaktive Warns
6. Ausführender Admin:
Tito Petrovski Lux
7. Was habe ich gemacht:
Zum Thema was ich gemacht habe könnte man es mit der Bezeichnung "3 Uhr nachts RP" abkürzen.
Ich habe unteranderen die Overcharge gestartet ohne das es ein Grund dafür gab(MassRDM, FailRP)
und ich habe mich mit einem anderen Spieler mit dem ich zum Zeitpunkt allein auf
dem Server war bekämpft (RDT, FailRP, NLR+).
Man sollte auch bedenken das die Overcharge absichtlich dann gestartet wurde als ein Server-restart kurz bevor stand und somit die Overcharge unterbrechen konnte.
Deshalb konnte man in den logs nur sehen das der Knopf gedrückt worden war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich könnte hier nicht viel sagen außer das ich versteh das ich dafür gebannt wurde und anmerken will, dass ich dies nicht wiederholen werde.
Was ich noch anmerken will:
Wäre ich nicht auf Lux zugegangen und hätte gesagt das der er doch mal in meine Logs nachchecken soll, wäre es nie zu meinem Bann gekommen auf Grund dessen, dass
eine Person (Welche Person ist mir persönlich entfallen) wohl gesagt hat sie hätte meine Logs schon angesehen und hätte nichts Aufgefälliges bemerkt.
Sollte es Zweifel an meinen Aussagen(Grüner Text) geben bitte ich darum bei Lux persönlich nachzufragen und seine Sicht anzuhören.
Schöne Grüße
Mason Clark