Bewerbung zum Generalstab der Thanatos Koalition von Tarik Kusnezow
| Kontakt |
Mein aktueller Steam-Name lautet: "?.?.?." und meine dazugehörtige STEAM_0:1:507409756
Meine derzeitiger Discord-Tag ist "?.?.?. ???? ???????#1337", außerdem heiße ich auf Teamspeak "Louis"
| Ingame-Daten |
Derzeitig ist Kingu in der Quds-Brigade tätig und besitzt den Rang "Stabsfeldwebel".
Asmodeus ist der Nachfolger von Osiris im Jagdkommando mit dem Rang von Lieutenant.
Tarik Kusnezow ist in der Panzertruppe Syriens als Oberst und somit als Einheitsleitung tätig.
| Ziele |
Ansprechpartner sein
Ich möchte als Mitglied des Generalsstabs mich um Probleme innerhalb der Einheit kümmern, oder Probleme zwischen Personen klären.
Gerechtigkeit
Ich möchte als Mitglied des Generalstabs mich um Konventionsbrüche und um die Einhaltung dieser Konvention kümmern.
Die Einhaltung der Konventionen würde ich durch härte Strafen innerhalb der Koalition bekräftigen.
Aktivität
Ich möchte dafür sorgen das die Einheitsleiter Aktiver werden sodass sich die Fraktion wieder füllt.
Derzeitig sind manche Einheitsleiter weniger da, mit diesen würde ich über aktuelle Probleme sprechen und helfen die Aktivität dieser zusteigern.
Dem Generalstabs mit meiner Arbeit unterstützen
Ich möchte den Generalstab durch meine Arbeit unterstützen.
Bei schwierigen Entscheidung dem General zur Seite stehen und in Schwierigen Situationen dem General zu helfen.
Einheiten innerhalb der Koalition attraktiver machen
Derzeitig nicht so
attraktiven Einheiten bei Seite stehen und Tipps geben um diese zu füllen und neue Leute zu erhalten.
Dieses Ziel würde ich in Zusammenarbeit mit der Einheitsleitung erreichen wollen, z.B. durch erstellen/überarbeiten von Dokumenten.
Feedback zur derzeitigen Lage der Thanatos von Leuten einholen
Ich würde mir mit dem General Feedback von Soldaten einholen und dieses abarbeiten, somit würden Probleme und Unstimmigkeiten aktiv bekämpft werden.
Durch das einholen und umsetzen von Feedback zeigt man diesen das man selbst Interesse an dem Erhalt des Spielspaßes von diesen hat.
Präsenz der Thanatos Koalition aufrechterhalten und stärken
Die Übertragene Präsenz der Thanatos durch unseren alten General sowie Vize-General, weiterführen sowie diesen weiter stärken.
Durch verschiedenste Aktionen mit der ganzen Koalition würde ich die Präzens der Thanatos aufrechterhalten und diese weiterhin stärken.
Kommunikation intern verbessern
Die derzeitige Kommunikation im Funk während Angriffen verbessern und auch außerhalb von Angriffen die Funkdisziplin aufrechthalten.
Um dieses Ziel umzusetzten würde ich höhres Durchgreifen der Militärpolizei verlangen, sowie höhre Strafen für das vernachlässigen dieser Funkdisziplin.
Disziplin fördern
Ich würde die Disziplin der Soldaten fördern, durch höhere Strafen für das nicht Salutieren oder nicht durchführen der Tor-Wache.
Hierbei würde ich in enger Zusammenarbeit mit der Militärpolizei setzen.
| RP-Geschichte |
Tarik Kusnezow ist Sohn einer sehr wohlhabenden Afghanischen Familie, jedoch wurde er bereits früh mit dem Thema Tod konfrontiert, sein Vater starb in Afghanistan 2001 als die USA eine Operation startete, Ziele waren die Verfolgung der Terroristen der Organisation Al-Qaida und der Sturz der im Land herrschenden Taliban.
Seine Mutter fliehte vor dem androhenden Krieg aus Afghanistan nach Syrien, dort versuchte sie das best mögliche für ihren Sohn zu tuen.
Als Tarik das Jugendlichen erreichte, wurde er von seiner Mutter aufgeklärt, was mit seinem Vater passierte, seit diesem Zeitpunkt an möchte er sich an den USA rechen.
Nachdem er seine Schule erfolglos abgeschlossen hatte, versuchte sein Glück beim Militär als Panzerfahrer, dort zeigte er sein Taktisches Wissen und seine noblen Leistungen und erreichte somit nach einiger Zeit den Rang des Oberst.
| Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 22:30 | 13:00 - 22:30 | 13:00 - 22:30 | 13:00 - 22:30 | 13:00 - 22:30 | 11:00 -Open End | 11:00 -Open End |
| Persönliche Stellungnahme: |
Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung, sollte Kritik o.ä. an der Bewerbung bestehen bin ich jeder Zeit offen diese anzunehmen.