Bewerbung zum Colonel der Kanadischen Militärpolizei
Vorwort
Willkommen zu meiner Bewerbung hiermit Bewerbe ich mich zum Colonel der Kanadischen Militärpolizei, vorab muss ich erwähnen das ich den Vize General Rang nicht abgegeben habe für den Colonel Rang etc. was auch gar kein Sinn macht da der Rang mehr als nur Unter dem VGEN ist, trotz alle dem wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen
Kontakt
Steam : Primo
Forum : Primo
Discord : Primo#0782
Teamspeak : Primo
SteamID
Meine SteamID Lautet : STEAM_0:1:160916809
Ingame Daten
| Name | Bob Hajaar | Dababy | Kazuhira Miller | Jeremy Van Pomana |
| Fraktion | Thanatos Koalition | Thanatos Koalition | Midas Koalition | Midas Koalition |
| Regiment | Kurdische Scharfschützen | Quds Brigade | Kanadische Militärpolizei | Australische Mediziner |
| Rang | Major [11/16] | Leutnant [9/16] | Private [1/16] | Private [1/16] |
Ziele
Trello umgestalten
↳ Das derzeitige Trello ist mehr als nur Mangelhaft, ich möchte es übersichtlicher und verständlicher für alle machen und für Weiterbildungen etc. Beschreibungen und Legenden erstellen welche zur Übersicht dienen um sich bei Unklarheiten selbst helfen zu können.
Dokumente bearbeiten
↳ Ich will die jetzigen Dokumente wie bspw. das Aktivitätsdokument, das Festnahmen Dokument etc. umformulieren und bearbeiten als auch übersichtlicher gestalten, ebenfalls will ich neue Dokumente wie Ausbildungsdokumente etc. einfügen.
Umstrukturierung Militärpolizei allgemein
↳ Ich möchte die Militärpolizei von ihren derzeitig bestehenden Grundgerüst weiter aufbauen und ihnen nicht nur schriftliche und Dokument bedingte Umstrukturierung geben, sondern auch die allgemeine Umstrukturierung, es wird an einer ordentlichen Kleiderordnung, einem ordentlichen Regelwerk, aktive Gatewachen etc. gearbeite
Präsenz und Professionalität
↳ Ich werde mich darum kümmern die allgemeine Präsenz als auch die Professionalität durch eine (wie bereits erklärt) ordentliche Umstrukturierung als auch strengere Führung so anzukurbeln, dass auch das allgemeine Interesse an dem Regiment wieder steigt und dieses so aus den Ruinen geholt werden kann
RP-Geschichte
n/a
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | 14:00 Uhr - 21:00 Uhr |
| Dienstag | 13:30 Uhr - 22:00 Uhr |
| Mittwoch | 15:00 Uhr - 22:00 Uhr |
| Donnerstag | 16:30 Uhr - 21:00 Uhr |
| Freitag | 13:30 Uhr - OE |
| Samstag | OB - OE |
| Sonntag | OB - 21:00 Uhr |
| Montag | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr |
| Dienstag | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr |
| Mittwoch | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr |
| Donnerstag | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr |
| Freitag | 16:00 Uhr - OE |
| Samstag | OB - OE |
| Sonntag | OB - 22:00 Uhr |
OB = Open Beginn
OE = Open End
Persönliche Stellungnahme
Das war es soweit mit meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei jedem für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen. Solltet ihr noch Fragen oder andere Anliegen haben lasst es mich gerne wissen, ebenfalls freue ich mich auf positive Resonanz und konstruktive Kritik.
LG ~ Primo