Bewerbung zum Vize-Emir des Geheimdienstes
Vorwort
Hallo lieber Leser/liebe Leserin, hiermit Bewerbe ich mich zum Vize-Emir des Geheimdienstes. Ich hoffe, ich kann euch einen Einblick von mir geben und euch überzeugen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
1. Über Mich
Mein Name ist Joel ich bin 17 Jahre alt, zurzeit arbeite ich als Krankenpfleger in einem Krankenhaus, in meiner Freizeit gehe ich oft raus oder spiele ab und an auch diverse Videospiele wie bspw. Gmod, Valorant, Fifa etc.
2. Kontakt
Steam : *Klick*
Steam ID : STEAM_0:1:160916809
Teamspeak : Primo
Discord : Primo#0782
Whatsapp : Auf Anfrage
3. Ingame Daten
| Name | Blaq | [Bewerber] | Bob Hajaar | Amir Al Budihn |
| Fraktion | Regiment | Terror | Geheimdienst | Terror | MG-Schütze | Terror | Scharfschütze |
| Rang | Kämpfer | Erfahrener Kämpfer | Kämpfer |
4. Ziele
Typischen Geheimdienst Aufgaben nachgehen
↳ Natürlich werde ich mich als Stellv. Leitung des Geheimdienstes daran setzen das sich der Geheimdienst aktiv dahinter klemmt den Aufgaben wie bspw. die Informationsbeschaffung Extern & Intern nachzugehen oder weiteren wie die Befragung von Gefangenen, das finden und ausschalten Schwarzer Schafe & Überläufer und noch viele weitere.
Beteiligung am Roleplay
↳ Als Geheimdienst hat man viele Möglichkeiten Roleplay durchzuführen bzw. Situationen zu beginnen oder sich an diesen zu beteiligen mit bspw. beschafften Informationen o.ä. welche ggf. dinge wie Versammlungen der Generalsstäbe o.ä. zur folge haben.
Dokumentation & Umgang mit Informationen
↳ Logischerweise müssen die Informationen irgendwo festgehalten werden bzw. wichtige Sachen Notiert bzw. Dokumentiert werden. Dafür existiert ja bereits das Trello, jedoch werde ich im laufe der Zeit Dokumente einführen mit Beispielen für Vorgehensweisen bei einer Infiltration, Geiselnahme etc. Und auch Dokumente in welchen wichtige andere Informationen niedergeschrieben werden.
5. RP Story
Datum der Operation : ▮▮.▮▮.▮▮▮▮
Zeitpunkt der Operation : ▮▮:▮▮