Bewerbung zum Vize-Emir des Geheimdienstes
Vorwort
Hallo lieber Leser/liebe Leserin, hiermit Bewerbe ich mich zum Vize-Emir des Geheimdienstes. Ich hoffe, ich kann euch einen Einblick von mir geben und euch überzeugen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
1. Über Mich
Mein Name ist Joel ich bin 17 Jahre alt, zurzeit arbeite ich als Krankenpfleger in einem Krankenhaus, in meiner Freizeit gehe ich oft raus oder spiele ab und an auch diverse Videospiele wie bspw. Gmod, Valorant, Fifa etc.
2. Kontakt
Steam : *Klick*
Steam ID : STEAM_0:1:160916809
Teamspeak : Primo
Discord : Primo#0782
Whatsapp : Auf Anfrage
3. Ingame Daten
| Name | Blaq | [Bewerber] | Bob Hajaar | Amir Al Budihn |
| Fraktion | Regiment | Terror | Geheimdienst | Terror | MG-Schütze | Terror | Scharfschütze |
| Rang | Kämpfer | Erfahrener Kämpfer | Kämpfer |
4. Ziele
Typischen Geheimdienst Aufgaben nachgehen
↳ Natürlich werde ich mich als Stellv. Leitung des Geheimdienstes daran setzen das sich der Geheimdienst aktiv dahinter klemmt den Aufgaben wie bspw. die Informationsbeschaffung Extern & Intern nachzugehen oder weiteren wie die Befragung von Gefangenen, das finden und ausschalten Schwarzer Schafe & Überläufer und noch viele weitere.
Beteiligung am Roleplay
↳ Als Geheimdienst hat man viele Möglichkeiten Roleplay durchzuführen bzw. Situationen zu beginnen oder sich an diesen zu beteiligen mit bspw. beschafften Informationen o.ä. welche ggf. dinge wie Versammlungen der Generalsstäbe o.ä. zur folge haben.
Dokumentation & Umgang mit Informationen
↳ Logischerweise müssen die Informationen irgendwo festgehalten werden bzw. wichtige Sachen Notiert bzw. Dokumentiert werden. Dafür existiert ja bereits das Trello, jedoch werde ich im laufe der Zeit Dokumente einführen mit Beispielen für Vorgehensweisen bei einer Infiltration, Geiselnahme etc. Und auch Dokumente in welchen wichtige andere Informationen niedergeschrieben werden.
5. RP Story
Datum der Operation : ▮▮.▮▮.▮▮▮▮
Zeitpunkt der Operation : ▮▮:▮▮
Einsatzort : ▮▮▮▮▮▮▮▮
Aktive Operatoren : ▮▮▮▮▮▮▮ , ▮▮▮▮▮▮▮
Ziel der Operation : ▮▮▮▮▮▮▮▮ aus den Händen der NATO befreien
Operator ▮▮▮▮▮▮▮▮ und Operator ▮▮▮▮▮▮▮▮ haben sich Punkt ▮▮:▮▮ Uhr in der Basis der NATO eingeschleust und sich auf direktem Wege zum Gefängnis begeben um nach dem Gefangenen ▮▮▮▮▮▮▮ zu suchen, sie konnten die Zielperson sofort identifizieren und haben sich unbemerkt als Wachen für das Gefängnis eingeschleust. Operator ▮▮▮▮▮▮▮ bemerkte 2 Anzugträger vor dem Gefängnis welche sich leise unterhielten und langsam auf dem Weg zum gefangenen waren, sie betraten das Gefängnis und öffneten die Zellentür vom Gefangenen ▮▮▮▮▮▮▮▮ . Die beiden Operatoren ergriffen sofort die Chance und nahmen ihre Schallgedämpfte Pistole um die beiden leise auszuschalten, nach den zwei Schüssen kehrte kurze Stille in den Raum... . Der Gefangene ▮▮▮▮▮▮▮ machte sofort aufmerksam das etwas hinter den beiden Operatoren sei, als sie sich umdrehten wurden sie von einem US Army Soldat mit einer M4 bedroht ihre Hände hochzunehmen, sie kooperierten und ergaben sich. Der geschockte und unerfahrene US Army Soldat vergaß zu funken und wollte beide festnehmen was zu seinem Verhängnis wurde. Der Soldat näherte sich Operator ▮▮▮▮▮▮▮ welcher ihn binnen 5 Sekunden ausschaltete, Operator ▮▮▮▮▮▮▮▮ und Operator ▮▮▮▮▮▮ haben sich also den Gefangenen ▮▮▮▮▮▮▮ genommen und haben ihn in einen geklauten NATO Transporter gesteckt und waren auf direktem Weg zum Ausgang. Am Ausgang angekommen wurden sie von der Torwache angehalten und gefragt wo sie hin wollten mit dem Gefangenen, Operator ▮▮▮▮▮▮▮ zeigte einen gefälschten Transportschein für den Gefangenen mit der Nummer : ▮▮▮ und sie verließen im Handumdrehen die Basis.
Dauer der Gesamten Operation : ▮▮ Stunden ▮▮ Minuten ▮▮ Sekunden.
Abschluss der Operation : Erfolgreich
Verluste : 0
Abschluss der Operation.
Da mir für RP Storys oftmals die Kreativität fehlt nehme ich eine aus einer Vorherigen Bewerbung welche auch so (im groben) auf MvT passiert ist
6. Darum Ich
Was mich zu einem geeigneten Kandidaten macht ist meine Erfahrung als Leitung des Geheimdienstes damals bei der Thanatos, und ebenfalls meine Fähigkeit diesen Geheimdienst von Grund an aufzubauen und zu leiten. Ebenfalls bringe ich nicht nur Erfahrung mit sondern auch Kompetenzen und Führungsstärke welche ich damals als ehemaliger Vize General der Thanatos sowie in anderen Führungspositionen ausüben konnte.
7. Onlinezeiten
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 Uhr - 21:00 Uhr | 17:00 Uhr - 21:00 Uhr | 17:00 Uhr - 21:00 Uhr | 17:00 Uhr - 21:00 Uhr | 17:00 Uhr - OE | OB - OE | OB - 21:00 Uhr |
Onlinezeiten können in 90% der Fälle abweichen da ich noch ein Reallife habe bzw. auf Arbeit in verschiedensten Diensten arbeiten muss.
8. Persönliche Stellungnahme
Manche stellen sich jetzt natürlich die Frage was überhaupt in meiner letzten Bewerbung vorgefallen ist, also das meine Bewerbung erst angenommen und nach einigen Stunden abgelehnt wurde. Das ganze passierte aufgrund dessen das ich mich komplett Kindisch und Idiotisch auf dem Discord verhalten habe und da trollte, die ganze Sache passierte nur aufgrund meines Fehlverhaltens. Trotz alle dem habe ich mich bereits mit Mitgliedern der Teamleitung unterhalten und mich bei diesen entschuldigt.
Das war es soweit mit meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei jedem für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen. Sollte es hierzu noch Fragen oder andere Anliegen geben lasst es mich gerne wissen, ebenfalls freue ich mich auf positive Resonanz und konstruktive Kritik.
LG ~ Primo aka. Joel