Beiträge von Primo

Bewerbung zum Vize-Emir des Geheimdienstes

Vorwort

Hallo lieber Leser/liebe Leserin, hiermit Bewerbe ich mich zum Vize-Emir des Geheimdienstes. Ich hoffe, ich kann euch einen Einblick von mir geben und euch überzeugen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

1. Über Mich

Mein Name ist Joel ich bin 17 Jahre alt, zurzeit arbeite ich als Krankenpfleger in einem Krankenhaus, in meiner Freizeit gehe ich oft raus oder spiele ab und an auch diverse Videospiele wie bspw. Gmod, Valorant, Fifa etc.

2. Kontakt

Steam : *Klick*

Steam ID : STEAM_0:1:160916809

Teamspeak : Primo

Discord : Primo#0782

Whatsapp : Auf Anfrage

3. Ingame Daten

NameBlaq | [Bewerber]Bob HajaarAmir Al Budihn
    Fraktion | RegimentTerror | GeheimdienstTerror | MG-SchützeTerror | Scharfschütze
    RangKämpferErfahrener KämpferKämpfer

4. Ziele

Typischen Geheimdienst Aufgaben nachgehen

Natürlich werde ich mich als Stellv. Leitung des Geheimdienstes daran setzen das sich der Geheimdienst aktiv dahinter klemmt den Aufgaben wie bspw. die Informationsbeschaffung Extern & Intern nachzugehen oder weiteren wie die Befragung von Gefangenen, das finden und ausschalten Schwarzer Schafe & Überläufer und noch viele weitere.

Beteiligung am Roleplay

Als Geheimdienst hat man viele Möglichkeiten Roleplay durchzuführen bzw. Situationen zu beginnen oder sich an diesen zu beteiligen mit bspw. beschafften Informationen o.ä. welche ggf. dinge wie Versammlungen der Generalsstäbe o.ä. zur folge haben.

Dokumentation & Umgang mit Informationen

Logischerweise müssen die Informationen irgendwo festgehalten werden bzw. wichtige Sachen Notiert bzw. Dokumentiert werden. Dafür existiert ja bereits das Trello, jedoch werde ich im laufe der Zeit Dokumente einführen mit Beispielen für Vorgehensweisen bei einer Infiltration, Geiselnahme etc. Und auch Dokumente in welchen wichtige andere Informationen niedergeschrieben werden.

5. RP Story

Da mir für RP Storys oftmals die Kreativität fehlt nehme ich eine aus einer Vorherigen Bewerbung welche auch so (im groben) auf MvT passiert ist

6. Darum Ich

Was mich zu einem geeigneten Kandidaten macht ist meine Erfahrung als Leitung des Geheimdienstes damals bei der Thanatos, und ebenfalls meine Fähigkeit diesen Geheimdienst von Grund an aufzubauen und zu leiten. Ebenfalls bringe ich nicht nur Erfahrung mit sondern auch Kompetenzen und Führungsstärke welche ich damals als ehemaliger Vize General der Thanatos sowie in anderen Führungspositionen ausüben konnte.

7. Onlinezeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 Uhr - 21:00 Uhr17:00 Uhr - 21:00 Uhr17:00 Uhr - 21:00 Uhr17:00 Uhr - 21:00 Uhr17:00 Uhr - OEOB - OEOB - 21:00 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme

Manche stellen sich jetzt natürlich die Frage was überhaupt in meiner letzten Bewerbung vorgefallen ist, also das meine Bewerbung erst angenommen und nach einigen Stunden abgelehnt wurde. Das ganze passierte aufgrund dessen das ich mich komplett Kindisch und Idiotisch auf dem Discord verhalten habe und da trollte, die ganze Sache passierte nur aufgrund meines Fehlverhaltens. Trotz alle dem habe ich mich bereits mit Mitgliedern der Teamleitung unterhalten und mich bei diesen entschuldigt.

Das war es soweit mit meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei jedem für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen. Sollte es hierzu noch Fragen oder andere Anliegen geben lasst es mich gerne wissen, ebenfalls freue ich mich auf positive Resonanz und konstruktive Kritik.

LG ~ Primo aka. Joel

Entfernen damit wir im Eventteam noch weniger machen können?

Macht kein Sinn und außerdem können wir bereits die Stärke einstellen.

Ich verstehe nicht inwiefern ein Erdbeben was aus dem nix kommt und nach 30-45 Sekunden geht ein "Event" ist bzw. inwiefern es RP fördert o.ä.

Also wenn mir einer damals auf den Sack ging bei der Thanatos war es Gaara, der Mann ist dem Job der MP nachgekommen wie kein anderer und hat Regeln strikt befolgt und Bestrafungen hart aber auch fair verteilt. Ich denke er ist genau der richtige für den Job und ist dafür geeignet aufgrund seiner bisherigen Erfahrung als MP. Also dafür.

Bewerbung zum Emir des Geheimdienstes

Vorwort

Hallo lieber Leser/liebe Leserin, hiermit Bewerbe ich mich zum Emir des Geheimdienstes. Ich hoffe, ich kann euch einen Einblick von mir geben und euch überzeugen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

1. Über Mich

Mein Name ist Joel ich bin 17 Jahre alt, zurzeit arbeite ich als Krankenpfleger in einem Krankenhaus, in meiner Freizeit gehe ich oft raus oder spiele ab und an auch diverse Videospiele wie bspw. Gmod, Valorant, Fifa etc.

2. Kontakt

Steam : *Klick*

Steam ID : STEAM_0:1:160916809

Teamspeak : Primo

Discord : Primo#0782

Whatsapp : Auf Anfrage

3. Ingame-Daten & ehemalige Ingame-Daten

4. Ziele

Geheimdienst Aufbauen

Natürlich fängt man bei dem Aufbau irgendwo von 0 an, da ich jedoch noch alte Dokumente oder Umsetzungsideen habe die ich damals bei dem Geheimdienst noch nicht umsetzen konnte bzw. diese noch nicht umsetzen konnte kann ich 1. mit dem Stand des damaligen Geheimdienstes fortfahren und die neuen Ideen einführen & ebenfalls das alte Konzept überarbeiten und anpassen.

Typischen Geheimdienst Aufgaben nachgehen

Natürlich werde ich mich als Leitung des Geheimdienstes daran setzen das sich der Geheimdienst aktiv dahinter klemmt den Aufgaben wie bspw. die Informationsbeschaffung Extern & Intern nachzugehen oder weiteren wie die Befragung von Gefangenen, das finden und ausschalten Schwarzer Schafe & Überläufer und noch viele weitere.

Beteiligung am Roleplay

Als Geheimdienst hat man viele Möglichkeiten Roleplay durchzuführen bzw. Situationen zu beginnen oder sich an diesen zu beteiligen mit bspw. beschafften Informationen o.ä. welche ggf. dinge wie Versammlungen der Generalsstäbe o.ä. zur folge haben.

Dokumentation & Umgang mit Informationen

Natürlich müssen die Informationen irgendwo festgehalten werden bzw. wichtige Sachen Notiert bzw. Dokumentiert werden. Weshalb es ein Umfangreiches Trello für das Regiment geben wird welches für jedes Mitglied des Geheimdienstes zugänglich ist und in welchem jedes Mitglied Informationen den anderen Mitteilen kann als auch Vorschläge oder Anregungen zu teilen. Ebenfalls werden in diesem Trello auch Dokumente zur Vorgehensweise bei bspw. Infiltrationen o.ä. sein.

5. RP Story

Da mir für RP Storys oftmals die Kreativität fehlt nehme ich eine aus einer Vorherigen Bewerbung welche auch so (im groben) auf MvT passiert ist

6. Warum ich

Was mich zu einem geeigneten Kandidaten macht ist meine Erfahrung als Leitung des Geheimdienstes damals bei der Thanatos, und ebenfalls meine Fähigkeit diesen Geheimdienst von Grund an aufzubauen und zu leiten. Ebenfalls bringe ich nicht nur Erfahrung mit sondern auch Kompetenzen und Führungsstärke welche ich damals als ehemaliger Vize General der Thanatos sowie in anderen Führungspositionen ausüben konnte.

7. Wann spiele ich unter der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 Uhr - 21:00 Uhr17:00 Uhr - 21:00 Uhr17:00 Uhr - 21:00 Uhr17:00 Uhr - 21:00 Uhr17:00 Uhr - OEOB - OEOB - 21:00 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme

Das war es soweit mit meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei jedem für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen. Sollte es hierzu noch Fragen oder andere Anliegen geben lasst es mich gerne wissen, ebenfalls freue ich mich auf positive Resonanz und konstruktive Kritik.

LG ~ Primo aka. Joel

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bear (ohne forum acc)

Danke Momo fürs erwähnen

2021 war tatsächlich ein Jahr mit vielen höhen und tiefen aber hier die wichtigsten Ereignisse:

Positive Ereignisse

Hood Knockout Compilations mit @bear und Chief Keef

Auf MvT mit M1tsinn  @koneko  Frost  Darius.  @bear  Chief Keef  Joelskill  Fliper  Camaris  Scripze  Rinkanaki  @Jodav  @Yusuf  Trissler  Flawless  Lexus die Thanatos geführt und zahlreiche Fights gewonnen.

Dead By Daylight mit @Yusuf  Rinkanaki  Lexus etc.

FIFA mit Darius.

Nils und 999 kennengelernt

Einen Bubatz mit Chief Keef Fliper und Joelskill geraucht (aber nicht Joel weil :saint: )

Nils das leben zur Hölle gemacht als Bob Hajaar

Bob Hajaar

C-Bann und Erleuchtung von @koneko  Camaris und @Jodav

Mit Darius. als Panzerfahrer gevibed

Umstrittene Themen mit Camaris in der Whatsappgruppe Diskutiert

@Yusuf und der Kurdistan Boxhandschuh

Prison RP mit M1tsinn

Scripze Emoji Man Freestyle

@bear bob hat beste repsekt bei aller man....

Schoolshooter RP mit Nils  999 etc.

Hans Rüdiger auf MvT

Negative Sachen

Nils :evil:

Darius. FIFA Packluck

CSGO mit @bear

Bill hat den Kindergarten verlassen :crying: @bear

Overall aber sickes Jahr gehabt und so

hier noch ein Video was mein Jahr zusammenfasst

Ich nominiere @bear und Trissler

wenn einer von denen nicht will dann Camaris oder @Yusuf

Fav. Songs

1.

2.

3.

Externer Inhalt youtu.be

Lieblingskünstler

(OFB) Bandokay

Russ Millions

Tay-K

65Goonz

Die Honey Badger ist geisteskrank Stark für eine non Kampfeinheit, ihr seid immernoch die Militärpolizei und keine Front Einheit. Bunny sagt doch auch immer "Die Spawn Waffe soll nicht die erste Wahl sein" trotz alle dem ist die MX4 Storm ovr. eine gute Waffe auf short Range, alles was es brauch ist Recoil Control und die richtigen Aufsätze. Denke nicht das es nötig ist die Waffe zu ändern.

Zu der Attentatsregel

Finde es persönlich besser diese Regel zu behalten und es als Ziel des GDs zu lassen da diese bei Überläufen gezielt die Person ausschalten können und es allgemein echt Spannend und interessant ist sowas durchzuführen.

Die Regel besagt "2 Leute pro Infiltrator" d.h. wenn ihr mit 3 Leuten Infiltriert dürft ihr 6 Leute Insgesamt ausschalten.

Camaris ist definitiv für den Posten geeignet und weiß was er tut, natürlich hat er eine mehr oder weniger ungünstige Vergangenheit jedoch hat er definitiv das zeug dazu, alles in allem denke ich er ist für den Posten geeignet.

ps. ich hoffe du richtest nicht dein ganzes leben nach Yakuza (893 gang gang)

pps. krasses Profilbild (bin auch Albo)

Bewerbung zum Lieutenant Colonel der US Army Infantarie von Primo

Kontakt

SteamDiscordTeamspeakWhatsappIngame | MvT
    PrimoPrimo#0782Primo*Auf Anfrage*siehe Punkt "Ingame Daten"

Steam-ID

Meine SteamID lautet : STEAM_0:1:160916809

Ingame-Daten

Voraussetzungen

• Mitglied der Midas-Koalition ✔️
    • hohe Belastbarkeit ✔️
    • Aktivität ✔️
    • Teamfähigkeit ✔️
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung ✔️
    • Engagement und Fleiß ✔️
    • Flexibilität ✔️

Ziele

Roleplay Fördern

Ich werde genauso wie ich es schonmal getan habe Aktiv versuchen RP innerhalb der Fraktion durch Trainings u.v.m. zu fördern.

Trainings durchführen

Genauso wie mein Einheitsleiter Bear werde ich Trainings durchführen wie Raid Simulation

Unterstützung für den Colonel

Ich werde mich aktiv dahinter setzen dem Colonel jegliche Arbeit abzunehmen und ihm das dasein als Colonel zu erleichtern

Aktive Trainings und Einsätze

Ich werde mich mit den Einheitsleitern und Offizieren zusammensetzen um gemeinsam mit diesen Trainings für die Fraktion als auch für Regimente angepasste Trainings durchzuführen um das Teamwork, Kampfverständnis und die allgemeine Kompetenz zu fördern. Ebenfalls wird sich darum gekümmert Aktiv Einsätze zu Planen um sich wichtige Punkte auf dem Kampffeld zu sichern und dadurch Materialien zu Sammeln welche einen Finanziellen Vorteil geben.

Dokumente

Zurzeit weiß ich leider nicht inwiefern Dokumente für die UAI fehlen bzw. benötigt werden jedoch bin ich dazu bereit fehlende Dokumente anzufertigen und Dokumente mit mangendeln Inhalt umzuschreiben

RP-Geschichte

n/a

Wann spiele ich in der Woche

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

LG ~ Primo aka. Joel

Man sieht doch an dem Damage Log den Schaden

5 Schaden = War ein Fuß/Bein treffer

40/41 Schaden = Kopfschuss

18 Schaden = Bodyshot

Denke aber trotzdem die SR 3M ist fine nach einem Rework

Hey ich suche seit ein paar Tagen einen neuen Controller für Steam bzw. PC allgemein da mein letzter dank einem Gold Mbappe (FIFA22) gegen meine Wand geflogen ist und in mehrere Teile zersprungen ist ich benötige daher einen Controller am besten einen mit Kabel was an den Controller angeschlossen ist da es sonst immer rausrutscht und auch einer der ein wenig Robuster ist. (keine Bluetooth Controller bitte)

Mein Kapital für den Controller geht bis zu Maximal 40€