Promote-System fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Ein Moderator mit dem Rang OTL oder Oberst kann keinen anderen Moderator mit dem System promoten

Ebenso muss ein Promote über Advanced gemacht werden, sollte die Personen den Rang Moderator besitzen.

2. Auslöser:

Moderator versucht anderen Moderator zu promoten

3. Datum:

8.10.21

4. Fehlercode:

N/A.

5. Beweismaterial:

Kann wenn nötig hinzugefügt werden.

• Panzertruppe Syriens Oberst, Oberstleutnant Quds-Brigade sind mir gestern aufgefallen

Und es geht hier um das /p System.

Kann es gerne später mit anderen Berufen testen und dann erneut was dazu sagen, bis jetzt wurde es nur mit Quds sowie Panzertruppe versucht und beides ging nicht.

Als Brigardier-General der Thanatos funktioniert der Command "/p" gar nicht erst, als Oberst funktioniert es einwandfrei.

Sollte man "/p" als BGEN eingeben wird folgende Naricht im Chat angezeigt: [?.?.?.: /p] https://prnt.sc/1vguo7p

Einmal editiert, zuletzt von Louis. ()

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Oh, das weird. Ich glaube, dass MvT noch eine ältere Version vom Ranksystem nutzt, die wahrscheinlich nicht fehlerfrei ist.

Ich werde mal gucken, das System auf zu aktualisieren.

• Also. Das Promote-System prüft grundsätzlich nicht, ob du einen Teamrang inne hast oder nicht. Ich hab das Mal auf die neuste Version gebracht, damit sollten die meisten Fehlerchen behoben sein.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.