Bindestriche für RP-Namen erlauben

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Es ist bei RP-Namen zur Zeit nicht möglich, zwei Namen mit einem Bindestrich zu verbinden. Ich weiß, dass es nur eine Kleinigkeit ist, aber es wäre schön, auch Bindestriche benutzen zu können.

3. Begründung:

Ich habe selber zwei Vornamen, die mit einem Bindestrich verbunden sind (RL). Es würde vielen Spielern sicherlich gefallen, zwei Vor bzw. Nachnamen mit einem Bindestrich zu verbinden.

• Nachnamen mit einem Bindestrich zu verbinden.

Naja.. es sollten so wenig wie möglich "Rayen-Hill" heißen (ist ein Beispielname), diese Funktion gibt es in anderen Spielen, wo es nicht gestattet ist, die Leertaste zu nutzen.. Außerdem würde es im Game echt shitty aussehen.

Deses Konzept kennt man von anderen Servern (nonRP) und ich bin ehrlich, es sieht shit aus.

Trotzdem wäre es toll, da man damit den Namen aus den Echtem Leben besser im Game einbinden könnte.

Das mit dem Nachnamen ist eine Sache für sich, die sich nicht durchsetzen lassen würde.

• Warum dann nicht einfach "Hans Jürgen Hill" oder so oder "Karl Firedrich Award"?

Nachnamen mit einem Bindestrich zu verbinden.

Naja.. es sollten so wenig wie möglich "Rayen_Hill" heißen (ist ein Beispielname), diese Funktion gibt es in anderen Spielen, wo es nicht gestattet ist, die Leertaste zu nutzen.. Außerdem würde es im Game echt shitty aussehen.

Deses Konzept kennt man von anderen Servern (nonRP) und ich bin ehrlich, es sieht shit aus.

Er meint einen Bindestrich (-) und keinen Unterstrich.

• Warum dann nicht einfach "Hans Jürgen Hill" oder so oder "Karl Firedrich Award"?

Naja.. es sollten so wenig wie möglich "Rayen_Hill" heißen (ist ein Beispielname), diese Funktion gibt es in anderen Spielen, wo es nicht gestattet ist, die Leertaste zu nutzen.. Außerdem würde es im Game echt shitty aussehen.

Er meint einen Bindestrich (-) und keinen Unterstrich.

Im sorry.

Habe mich vertippt

• Möchte eigentlich keine Sonderzeichen in Roleplaynamen haben, daher muss erstmal ohne ausgekommen werden, sorry.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.