1. Roleplay Name:
(Dr.) Luca Mustermann.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:613655556
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent´ Hand.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag 4-6 stunden.
6. Gesamte Spielzeit:
5Wochen 12stunden.
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Mit meiner ersten Begegnung mit der SH in einem Raid als MTFler fand ich schon Interesse an ihr. Mit der Zeit und mehreren Begegnungen mit der SH wuchs diese Interesse heran. Nicht nur die Herangehensweise beim Raid auf die Foundation der SH, sondern auch die Verteidigung Aufstellung beim Counterraid Interessierte mich sehr.
Ich würde die sichtweise welche ich nun als MTFler als auch als Feldsanitäter gesehen haben gerne aus der anderen Sichtweise kennenlernen, dabei möchte ich auch herausfinden was die SH in ihrer "Freizeit" so anstellt.
Ich möchte zudem mit meinen Ideen für neue Raid-Techniken als auch Verteidigungsaufstellungen als auch allgemeine Gedanken in der SH mitsteuern.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine jetzt schon langlebige Erfahrung als Feldsanitäter im Allgemeinen als auch in verschiedenen Raids & Counterraids würde ich an meiner Kompetenz nicht zweifeln. Damit ist gemeint, dass ich calls in einem guten Maße vergeben als auch annehmen kann um diese dann auch umsetzen zu können. Zudem möchte ich das RP an der Oberfläche fördern wie es damals auf der Site 14 getan wurde.
Auch in Stressigen Situationen kann ich einen Kühlen Kopf behalten um meinen Job als Sanitäter im gutem maße ausführen zu können selbst, wenn wir unter Beschuss stehen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Ausführender Admin: | Grund: | Datum: |
| Dilara Kacar | FailRP | 14.07.2021 |
| Zoey Moonlight | USV | 13.07.2021 |
| S-Admin Redex | FailRP | 11.07.2021 |
| S-Admin Redex | RDM | 11.07.2021 |
| S-Admin Redex | Meta-Gaming | 11.07.2021 |
| S-Admin Redex | FailRP | 11.07.2021 |
| S-Admin Redex | NLR-Bruch | 11.07.2021 |
| S-Admin Redex | FailRP|Meta-Gaming | 11.07.2021 |
| S-Admin Redex | RDM | 11.07.2021 |
„Die warn's von Redex sind alle übertragen“