Beiträge von KiwontaTv

Die Spieler auf 3 Main-Fraktionen zu beschränken ist nicht richtig. Das kann man so nicht zulassen. In keiner Welt. Damit verbaut man sich selbst alles. Mit Druck nach Auswahl leiden vor Allem die Wissenschaftler drunter, die es eh schon schwer haben. Sorry, aber ein Charaktersystem für SCP kann es nicht geben. So funktioniert es einfach nicht.

4. Inhalte:Leider habe ich kein Addon gefunden, aber sicherlich gibt es ein gutes :3

Das ist halt einfach wieder der Klassiker. Sowas kann nicht ohne Auto/Modell umgesetzt werden. Es ist wirklich das Mindeste, irgendwas anzugeben, sonst kann man es praktisch auch sein lassen. Du wälzt die Arbeit nur auf andere ab...

Das Thema hatten wir bereits. Realistisch betrachtet sind wir dafür weder verantwortlich, noch in der Verantwortung. Es handelt sich nicht um echtes Glückspiel und unterliegt daher keinerlei Regularien. Es ist am Ende des Tages ein Gmod-Server. Da muss man es nicht übertreiben und krampfhaft alles kindgerecht machen. Manche Spieler sind alt genug auf sich aufzupassen und bei anderen stehen nunmal die Eltern in der Verantwortung.

Gebt hier eure Steam-ID im 32-Standardformat (STEAM_0:1:XXXXXXXX) an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte https://teams.modern-gaming.net/user oder steamid.io.

Achtung: Solltest du für die Bewerbung zum SCP-066, SCP-662 oder Site-Director eine falsche, oder gar keine SteamID angeben, so können wir deine Bewerbung leider überhaupt nicht berücksichtigen. Stelle bitte sicher, dass du eine korrekte SteamID angibst!

Errinnert mich an den Frankfurter HBF, schrecklich.

Sowas gibts normalerweise in Krankenhäuser zumindest in Wien und das wäre wirklich eine tolle Änderung auf site 9 gibts so Bildschirme die wirklich gut sind solche Änderungen würden auch neue Spieler enorm helfen

Die Bildschirme sind etwas anderes. Ich finde nur schrecklich, die Wände/Böden damit voll zu machen. Ganz abgesehen davon, dass das eine richtig nervige Aufgabe ist, die kein Spaß machen würde