Bewerbung zum Oberst der Chinesischen Piloten
1. Kontakt:
Steam: [MG] AaabTurN
Discord: Aaabturn#9433
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:560050774
3. Ingame-Daten:
| Shiro Yamasaki | Sarmad Hussein | Sam Button Jr. | Abturn |
| Feldwebel | Soldat | Private First Class | Private |
| Chinesische Piloten | Panzertruppe Syriens | Australische Mediziner | Jagdkommando |
4. Ziele:
Ich möchte das die Chinesischen Piloten Aktiv werden.
Das es Aktive Offiziere gibt.
Mehrere Flugtrainings einführen und die Aktivität im Trello mit schreiben.
Neue Piloten bei Interesse ausbilden auch wenn es nur eine Person ist die ein TO machen will.
Dafür Sorgen das neue Spieler sich gut einfinden können.
Die To-Do Liste zu Ende Führen die Olwan Hawk und Kobayashi Satoshi angefangen haben.
Teamarbeit in der Fraktion extrem zu fördern.
Erster Ansprechpartner sein wenn Piloten irgendwelche Hilfe brauchen.
Den neuen Soldaten mehrere Flugversuche gewährleisten beim Praktischem Teil des TO das sie ganz in ruhe üben können.
(Die meisten Ziele Stammen von der alten Bewerbung)
5. RP-Geschichte:
Shiro Yamasaki wuchs in Peking auf und lebte in einem sehr armen Viertel, wo er oft Hungern musste. Oftmals musste er mit Klimatischen Bedingungen Kämpfen wie Z.B durch Überschwemmungen. Sein Vater hat im Vietnamkrieg gekämpft weswegen er von seinem Vater auch gute Japanische Kenntnisse hat. Er wurde aufgezogen wie ein Soldat und merkte bereits im Jugendalter, das er von zuhause weg will, also hat er sich dazu entschlossen zur Wehrmacht zu gehen Yamasaki viel Schell Positiv auf und hatte immer Interesse an Jets und Helikopter. Nach einem Jahr bei der Wehrmacht hat er sich bereits sehr gut über Helikopter informiert und machte eine Ausbildung zum Piloten. Als er bestanden hat, hat er bei Mehren Spähflügen bewiesen das er das Zeug zum Piloten hat, schnell wurde er zum Feldwebel Befördert und von Dort aus wurde er zum Einsatzgebiet Highland versetzt um Dort die bereits vorhandenen Einheiten zu Unterstützen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14 - 21:30 | 14 - 21:30 | 14 - 21:30 | 14 - 21:30 | 14- Open End | 14- Open End | 14 - 21:30 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich auf konstruktive Kritik.