Bewerbung zum Moderator von Richard Mistermann

• 1. Steam-Name:

Trimidox

1b. Roleplay Name:

Richard Mistermann

1c. Realer Name:

Justin

2. Steam-ID:

76561198966845941

3. Wie alt bin ich:

17 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein kommt aber noch (;

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Paar Monate

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche von 16 bis 23 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

1d 7stunden 37minuten

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ist ein lustiger Server im vergleich zu vielen anderen wo man auch mal spaß machen kann ohne rum Geheule xD

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Teammitglied werden da ich schon länger RP spiele und ich immer mal ein Moderator sein wollte um den Leuten bei Fragen zu Verfügung zu stehen und um Regelverstöße zu unterbinden damit der Spielspaß weiterhin bestehen bleibt

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Jahrelange RP Erfahrung und somit auch von Regeln, Fairer Umgang mit Personen, Ich kann mich beherrschen und muss nicht unnötig ausrasten wegen einem Spiel, Freundlich...

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine bekannten Konflikte mit Nutzern !!!

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine bekannten Konflikte mit Teammitgliedern !!!

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Habe noch keine (:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein (:

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs anschauen und einen schönen Abend/Tag noch (:

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Richard Mistermann“ geändert.
  • Hallo Trimidox aka Richard,

Zitat

Gesamte Spielzeit

Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.

Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.

Ausnahmen können gemacht werden, wenn bereits moderative Erfahrung gesammelt wurde.

Ich äußere mich hier mal zu deiner Bewerbung. Du kamst mir heute im RP echt nett vor aber ich kenne dich wahrscheinlich wie viele andere noch nicht gut genug. In den Voraussetzungen für die Bewerbung als Moderator steht dies drin, siehe Zitat. Ich muss zugeben ich habe mich auch mit weniger Spielzeit beworben aber das waren 2d 18h soweit ich mich erinnere und im Laufe meiner Bewerbung bin ich auch über die drei gekommen. Ich würde dich erstmal bitten mehr Erfahrung auf unserem Server zu sammeln, dich mehr mit den Regeln auseinanderzusetzen und dann wenn du die nötige Spielzeit hast, wir ein besseres Bild von dir haben und du uns ein wenig geläufiger bist, kannst du dich erneut Bewerben.

Ich bin vorerst gegen eine Annahme.

Backy.

• Hallo Trimidox ,

da du zurzeit einen aktiven Warn und auch relativ wenig Spielzeit hast, zeigt das mangelnde Regelkenntnisse deinerseits.

Mache dich bevor du dich erneut bewirbst mit dem Regelwerk des Servers vertraut und sammle noch ein wenig Spielzeit,

sodass du genug Erfahrung auf dem Server hast. Somit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.