Entbannungsantrag von synto
1. Steam-Name:
^synto
1b. Roleplay Name:
Marvin Phönix
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:458581175
3. Grund der Verbannung:
E-RP, Serverbeleidigung, Respektlosigkeit, Beleidigung.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma ):
5. Anzahl an Verwarnungen:
Eine Mündlich am Tag davor.
6. Ausführender Admin:
Mustermann on Duty | Luca_
7. Was habe ich gemacht:
Folgendes ich wurde in die Einzelzelle gebracht und habe aus Wut gegen die Tür im RP geschlagen.
Dann kam ein Wärter und meinte wenn ich nochmal wo gegen haue werde ich erschossen, Das 1 Problem ist das ich
verstanden habe wenn ich nochmal gegen die Tür schlage werde ich erschossen weswegen ich aus Provokation gegen die Wang geschlagen habe.
Zudem habe ich gesagt nimm meine Eier in Mund und das er gleich Sib (Schwanz) bekommt.
Anschießend ging ich in den Support weil ich dachte das es RDM wäre da ich mich verhört hatte was dann auch im Support geklärt wurde.
Im support meinte er dann anzusprechen das es schwer sei mit mir RP zu führen weil ich durchgehende beleidigt hätte, wie z.b nimm meine Eier im Mund und du bekommst Sib (Schwanz) usw.
Anschließend meinte dann der Supporter das das E-RP sei was ich gemacht hätte was ich an den Tag nicht eingesehen hatte weil "Erotik" für mich anders aussieht. Zudem muss ich sagen, dass ich
an diesem Tag sehr abgefuckt drauf war da ich Relativ frisch aufgestanden bin.
Letztendlich habe ich es soweit kommen lassen und auch nicht eingesehen, das aus mein Warn ein Bann werden sollte was mich dann richtig Salty gemacht hat obwohl ich selber schuld war.
Wo mir dann klar war das ich ein Bann bekomme habe ich dann noch Unnötig die Sau rausgelassen und habe sowas gesagt wie ich Spiele hier eh nur weil mir Langweilig ist und das der Server scheiße sei.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe gemerkt wie dumm und uneinsichtig ich mich an diesem Tag verhalten habe, ich muss sagen ich hatte viel Spaß auf SCP:RP und würde gerne wieder Spaß auf dem Server haben.
Die Sprüche wie mit "Ich bin hier eh nur weil mir Langweilig ist und der Server ist eh scheiße" stimmt auch natürlich nicht denn sonst würde ich ja keine Entbannung schreiben um auf den Server zu können.
Ich habe extra ein Paar Tage vergehen lassen und die Tage drüber nachgedacht wie dumm ich da war, und nicht einfach einsicht gezeigt habe.
Hiermit entschuldige ich mich Aufrichtige an den Spieler den ich so beleidigt habe und den Teamler den ich so dumm im Support angemacht habe, obwohl ich die scheiße gebaut habe.
Ich hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an und gibt mir nochmal die Chance zu beweisen das ich nicht so bin, wie ich mich an diesem Tag verhalten habe.
Mfg synto