Entbannungsantrag von Manu Storm

• 1. Steam-Name: Shadowplay_HD

1b. Roleplay Name: Manu Storm

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:444807784

3. Grund der Verbannung: Warnlimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 1Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 8Aktive die inaktiven weiß ich nicht

6. Ausführender Admin: Gangstarbanane | Banane

7. Was habe ich gemacht: ich weiß es nicht mehr genau weil das vor längerem war

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Möchte entbannt Werden weil ich das nicht wollte und wieder auf dem server spielen will und ich werde jetzt auch normal spielen und da nichts anderes machen wenn ich wieder auf den server kann und dann auch normal spielen ich werde dann jetzt auch da nichts machen weil ich weiß jetzt die regeln und ich will wieder auf den server

2 Mal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Floxiiii“ zu „Entbannungsantrag von Manu Storm“ geändert.
  • Hey,

Du hast bis dato 4 automatisierte Banns durch die Überschreitung des Warnlimits erhalten,

ergo hast du es nicht geschafft 8 Stunden regelkonform zu spielen, weswegen ich unsicher bin,

ob du denn dein Verhalten jetzt bessern würdest, wo du doch so viele Chancen hattest.

Aufgrunddessen, lehne ich deinen Antrag hiermit ab. Der Grund ist dafür, dass du ein mehrfacher

Wiederholungstäter bist, der scheinbar nicht aus seinen Fehlern lernt.

Nutze die Zeit um dir das Regelwerk einzuprägen, und bitte achte darauf in Zukunft regelkonform zu spielen.

In dem Sinne, abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.