Rechtssystem

• Der Gerichtshof

Sehr geehrter User und Serververwaltung,

hiermit reiche ich den Vorschlag ein ein Gerichtssystem auf dem Server zu etablieren.

Art des Vorschlages:

Hinzufügen eines Jusitzsystem mit Richtern und Staatsanwälten

Beschreibung:

Mir ist als Anwalt aufgefallen das es hier auf dem Server kein Justitzsystem gibt.

Auf dem Server hat die Judikative und die Exekutive beides die Polizei, was im Prinzip

ein "Gerechtes" verfahren schlicht weg erschwert, zudem der Polizei noch mehr

lasst auf bürgt.

Ich schlage vor das auf dem Server ein ständiges Gericht eingerichtet wird mit einem

Destrict-Judge und 2 Staatsanwälten, diese würden das RP auf dem Server verbessern

und einen neuen Aspekt des Gerichtsverfahren mit einbringen.

Jene Justizbehörde arbeitet Hand in Hand mit dem Stadtrat und der Polizei, wobei

diese sich auch nicht scheut bei berechtigten fällen anklage gegen Polizisten

entgegen zu nehmen!

Dabei hat der Gerichtshof das recht Untersuchungen anzuordnen, oder Haftstrafen zu verlängern.

Entschieden werden die Strafen anhanden des Gesetzeskataloges.

Begründung:

Es steigert das RP durch neue Möglichkeiten wie oben bereits schon erwähnt.

Negatives wäre das wenn falsche Personen die Besetzung spielen es missbraucht werden könnte.

Dies ist aber zu regulieren.

Inhalte:

Alles was es braucht sind die 2 neuen Jobs.

Epilog:

Ich würde mich freuen wenn dieser Vorschlag Zustimmung findet, ich stehe für weitere Gespräche bereit und bin auch bereit

ein erweitertes System mit zu entwickeln!

Mit freundlichem Gruß

Konrad

2 Mal editiert, zuletzt von Konrad ()

• Muss das jetzt einmal loswerden auf unfreundliche Art, aber was denkst du eigentlich was du machst?

Du wanderst von Community zu Community, obwohl du in der alten sogar noch Ränge etc. hast, machst immer einen Vorschlag mit einem neuen System, welches nicht gut ausgearbeitet ist und du nicht einmal auf dem jeweiligen Server spielst, nur damit es Abgelehnt, oder warum auch immer angenommen wird, du nicht in diese jeweilige Fraktion kommst und du dich wieder von unserer Community abwendest?

Das muss wirklich nicht sein Konrad.

Wenn du dich wirklich an sowas interessierst dann zeig es doch auch im vorhinein und nicht immer auf diese mickrige Art, nur um dann dem System den Rücken zuzuwenden, sollte es für dich nicht passen, oder dir sonstiges im Wege stehen.

• Ich denke ich schreibe hier einen Vorschlag, oder?

Die Beurteilung meiner Person steht dir nicht zu, den wenn es danach gehen würde müsste ich ebenfalls

forsch gegen Sie argumentieren.

Solle dieser Vorschlag angenommen werden so ist das nicht nur eine Bereicherung für mich sondern auch

für die User, und wenn ich danach nicht mehr auf dem Server spielen würde, wäre es doch auch egal, oder?

Den dann hat wenigstens ein anderer User die Möglichkeit diesen Job zu spielen ( wie bei der Ethikkommission, die durch

mein hinzutuen eingeführt wurde).

Heute haben ein Freund und ich begonnen auf dem Server zu spielen und uns ist dieser Missstand aufgefallen, wo ist das

Problem einen Vorschlag zu schreiben?

Sollten meine Argumente nicht reichen, so lade ich dich zu einer Diskussion ein, wenn du möchtest.

• Dann sei es so, ist auch wie du geschrieben hast ein Vorschlag und keine Diskussion.

Ich merke nur an, was wichtig sein könnte für die Serverleitung, im Bezug auf deine ehemaligen Vorschläge und deinen ganzen Community Hüpfern.
    Der Rest liegt bei der Serverleitung / Developern, ob sie das mit dir so ausarbeiten möchten, wie du es denn momentan präsentiert und argumentiert hast.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.