1. Steam-Name:
BOT Dany
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:581114487
3. Grund der Verbannung:
"Tryharding"
4. Wie lange bin ich gebannt:
Anfangs: 1 Woche
Verbleibent: 4 Tage und 17 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 aktive Verwarnung wegen "Class-Abuse"
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin nach einem gefailten Clutch in CS:GO auf BaF gekommen um ein bisschen Dampf abzulassen. Allerdings hatte ich nicht mein Main Playermodel ausgerüstet (SWAT) sondern ein etwas verbuggtes Anime Playmodel was nach jedem Sprung sich komisch nach vorne duckt und damit den gegenüberliegenden Spieler irritieret. Jedenfalls war es mir in diesem Zeitpunkt völlig egal ob es unfair oder fair ist zudem habe ich aus meiner Gewohnheit gecrouchjumpt und mit dem verbugtem Playermodel kombiniert war es ein ziemlicher Akt gegen mich anständig zu fighten.
Ich habe den Leuten keine Chance gegeben und deswegen hat mich Youten auch wegen meiner führigeren Ermahnungen wegen "Tryharding" gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele sehr gerne auf dem BaF Server, entweder um mich aufzuwärmen, mein Aim zu verbessern oder einfach um herunter zu fahren. Es macht viel Spaß mit Freunden herum zu albern und sich hoch zu leveln. Aber destotrotz tut es mir wirklich leid wenn ich jemanden ernsthaft den Spielspaß mit meiner Spielweiße zerstört habe und ich hoffe ihr verzeiht mir. Und ich glaube die "Auszeit" hat mir mehr oder weniger gut getan (hab mich auf jedenfall manchmal sehr gelangweilt xd) .
LG Dany :^)