Aufträge aufgeben können

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung des Auftrags vom Hitman

2. Beschreibung:

Wenn der Hitman ein Auftag hat sollte man entscheiden können ob man ihn nach 15min abricht oder weiterführt.

3. Begründung:

Man sucht zum teil extrem lange eh man das Ziel gefunden hat. So muss man nicht extra Selbstmord begehen damit der Auftrag abgebrochen wird und kann einen neuen Auftrag annehmen.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Hitman Änderung“ zu „Aufträge aufgeben können“ geändert.
  • Das ist extra so, damit man nicht jeden Auftrag annimmt.

Die Meta hat sich aber dahingehend entwickelt, dass Leute dazu tendieren, ihre Aufträge als Ausrede für schnelle Kills zu nutzen.

Wenn überhaupt minimal nach 30 Minuten, finde ich aber immer noch lückenhaft.

• Ist es nicht FailRP, wenn sich der Auftragsmörder umbringt, damit der Auftrag abgebrochen wird?

Natürlich kann es sehr mühselig sein, einen bestimmten Spieler zu suchen. Einige Aufträge erledigen sich innerhalb von Sekunden, andere Aufträge hingegen können über 30 Minuten in Anspruch nehmen. Aber genau das macht den Beruf doch erst abwechslungsreich und vor allem herausfordernd. Es wäre doch ziemlich langweilig, wenn sich jeder Auftrag innerhalb von Minuten erledigen lassen würde

• ist es nicht FailRP, wenn sich der Auftragsmörder umbringt, damit der Auftrag abgebrochen wird?

Ja es ist FailRP, sich selber umzubringen.

Ich bin auch der Meinung, das wenn man einen Auftrag zuende machen sollte, sofern man ihn Angenommen hat, bevor man einen nächsten Auftrag annehmen kann.

Ich weiß zwar das sehr oft gefragt wird, ob man einen HIT zurückziehen kann, bin aber strikt dagegen.

• Ja, die Regel gab es tatsächlich mal, aber die wurde schon vor langer Zeit entfernt.

Finde auch das es Abwechslung bringt bzw. es zum Job gehört, und man nicht aus Faulheit davon ausweichen sollte.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.