Bewerbung zum O5 von Fynn Trichter

• 1. Roleplay Namen:

AsR | Assistant ResearcherFynn Trichter
    ASG | Assistant Security GuardFynn Trichter
    MTF - Epslilon 6E6 "Alpha"
    CT | Containment TeamFynn Trichter
    AGM | AllgemeinmedizinerFynn Trichter

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:559543874

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich möchte mich gerne als Mitglied des O5 Bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon seit einigen Wochen auf diesen Server. Ich weiß leider nicht genau wie lange, aber min. schon über 5-6 Wochen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Zurzeit Spiele ich jeden Tag auf diesen Server mehrere Stunden.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 00w 5d 12h 09m 20s.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte den O5 Rat beitreten, weil ich Schon seit längerem den Wunsch hatte den O5 beizutreten. Dieser ging allerdings nicht in Erfüllung, weil meine Bewerbung nicht äußerlich Schön und Ansprechend aus sah. Mit dieser Bewerbung möchte ich aber den O5 Rat beweisen, dass Ich sehr gerne ihren Rat beitreten möchte. bei dieser Bewerbung habe ich mir auch etwas mehr mühe gegeben. Worauf ich eigentlich hinaus möchte ist, dass Ich den O5 rat beitreten möchte weil ich mein das der O5 rat sich immer auf Neue, Kompetente, Nette und Gute Mitglieder Freut.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wisst ihr, ich denke dass der O5 Rat sich immer über Nette neue Leute freut. Ich will mich hier nicht schönreden, aber ich denke, dass ich das zeug dazu habe, die Foundatio zu unterstützen und den O5 Rat zu unterstützen. Das ist noch nicht alles, ich möchte auch das ihr mich annimmt, weil ich weiß, dass ich sehr gut mit der Befehlsgewalt umgehen kann und dass ich auch nicht übertreibe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe bereits Verwarnungen erhalten. Diese sind lesbar im Anhang.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ein bann habe ich in meiner gesamten Laufzeit noch nicht bekommen.

10. RP-Story:

Daher, dass mein Charakter "Fynn Trichter" noch keine Story hat, kann ich hierzu nichts sagen.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja ich habe schon sehr gute Erfahrung mit den SD gesammelt. Ich habe gelernt, sich um die FD zu kümmern und ich habe gelernt wie es ist, wenn man die Höchste Person in der FD ist.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Das ist ganz einfach zu erklären. Der unterschied zwischen O5 und SD ist der, dass der SD für die Sicherheit seines Personals zuständig ist und der 05 Rat nur die Höchste Befehlsgewalt ist.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunsch Nummer ist die 1 oder 6

14. Schlussworte:

Liebes O5, ich wünsche mir sehr, dass ihr mir diesen Wunsch erfüllt. Ich freue mich auf ein Gespräch (falls nötig) LG. Fynn Trichter
  • Der O5-Rat ist aktuell voll. Siehe hier:

Fox
  • Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5 Mitglied von Fynn Trichter“ zu „Bewerbung zum O5 von Fynn Trichter“ geändert.
  • Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.