Waffenlautstärke verringern

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Der Sound der Mac-10 sollte runtergepegelt werden.

3. Begründung:

Warum? Ganz einfach, zu laut.

Laute Waffe im echtem Leben hin oder her, so laut muss es nicht sein.

Ich kann auch einen RPG abfeuern und es ist nicht so laut.

Beispiel: Man redet mit den Koch über seine Mikrowelle am PD und ein Fight ist vor der Mall und man versteht.. nichts.

Ich glaube, da spreche ich nicht nur für mich, es wurde damals schon vorgeschlagen/als Bug gemeldet und es wurde mitgeteilt, es sei eine laute Waffe.

Es gibt allerdings nichts lauteres als diese eine Waffe auf dem Server, und somit ist diese viel zu laut und nervig.

Zitat von Nuggets: (Opera buggt, deswegen kann ich es hier nur kopieren)

Ist eine laute Waffe.

Und hat selbe Reichweite wie jede andere auch...

4. Inhalte:

Schon vorhanden

Die, die nicht mehr auf den Server spielen oder nicht wissen, worüber ich hier schreibe, bitte keine Bewertung abgeben.

Einmal editiert, zuletzt von Rayen ()

• Hallo Rayen,

ich sehe es genauso wie du, dass der Mac-10 Sound zu laut ist. Immer wenn ich mich einmal mit einem unterhalte, kommt manchmal ein Schuss der Mac-10 dazwischen und man versteht nix mehr. Das zerstört in manchen Dingen auch das RP, was dementsprechend den Spaß auch verderben könnte, da jede Stunde mindestens einmal damit geschossen wird.

LG,

David

• Hallo,

Ich sage dazu auch mal meine Meinung, klar, die Waffe ist laut. Aber das sie RP zerstört oder sonst was kann ich nicht definitiv nicht nachvollziehen.

Daher ist es in meinen Augen ist es nicht notwendig sich die Arbeit zu machen, nur um die Waffe leiser zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

~Bumbo

• Aber das sie RP zerstört oder sonst was kann ich nicht definitiv nicht nachvollziehen

Sie zerstört nicht direkt das RP aber wenn man in einem Gespräch ist und ein Dieb gerade ein Auto klaut und der Besitzer darauf schießt, versteht man nichts.

Klar kann man sagen Boa so ein kleines Ding. Rayen stell dich bitte nicht so an aber immer wieder Spieler die vom Geräusch betroffen sind (insbesondere neuere Spieler) sagen diese Waffe sei zu laut und verdierbt den Spielspaß.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.