Sek-Scharfschützen Lockdown Equip

• 1. Art des Vorschlages:

Es würde sich um eine Änderung vom Lockdown Equip des Scharfschützen handeln.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen dass der Scharfschütze ein platzierbares Schild erhält.

Damit dies nicht alt so stark wäre könnte man dies max alle 45 sekunden umsetzen.

3. Begründung:

Der Scharfschütze ist mehr oder weniger ohne seine Deckung aufgeflogen.

Dies würde den Job etwas besser dastehen lassen da er für sich selbst eine Deckung bauen kann.

4. Inhalte:

Ich meine das es ein solches Schild bereits auf MG gibt.

• Ich finde den Vorschlag gut, aber man sollte das schon weit einschränken, denn sonst könnte man den einfach offensiv als Schießscharte mitten im Einsatz nutzen. Ich spiele generell Sek-Leiter und sehe den Scharfschützen immer etwas untergeht, weil meisten Einsätze in Gebäuden oder auf offenen Feld passieren.

Ich wär dafür, aber mit deutlichen Einschränkungen, wie zum Beispiel 1 Stück pro Einsatz und nur etwas entfernt vom Einsatz oder wie oben genannt mit längeren Cooldown

• Ich habe mit der Bearbeitung des Vorschlags gezögert, immerhin ist es eine große Änderung. Denke das es zu stark ist, werde es aber dennoch erstmal implementieren und schauen ob ich richtig liege. Bitte auch um das Feedback anderer dann.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.