Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von KiwontaTv

• 1. Roleplay Name:

[F-OV] Pavel Andreievice Checkov | Serpent's Hand Defender [12/14]

[Z-04] Agent Leda | Ziffer-Agent | Stellv. Leitung

[SPC] E6 844 "Picard" | Mobile Task Force [4/17]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:178850058

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich ungefähr seit Juli 2020 mit einer kleineren Pause im Jahre 2021

5. Gesamte Spielzeit:

09w 6d 04h 46m 12s

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte Mitglied der Alpha-1 werden, da ich schon lange als Personenschutz agieren wollte und dies leider nicht möglich war, da es die Aufgabe der Delta-5 war. Bereits damals, als es die Alpha-1 in der selben Funktion gab hatte ich Interesse an der dieser. Leider war es aber gerade der Wandel zum Leitungsberuf und ich hatte zu der Zeit noch nicht den erforderlichen Rang in der MTF. Neben diesen Gründen wünsche ich mir ebenfalls noch etwas Abwechslung zu meinem sonst eher eintönigen Alltag in der Foundation.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits viel Erfahrung mit SCP-RP im Allgemeinen. In der MTF hatte ich bereits den Rang des MAJ. Durch meine zusätzliche Aktivität bei den Ziffer-Agenten habe ich also die nötige Mischung an Erfahrung und Kompetenz, die als Mitglied der Alpha-1 von Nöten ist. Ich kenne so ziemlich alle Mitgliedes der zu beschützenden Jobs und habe mit diesen so weit ich weiß keinerlei Probleme. Ich bin (meiner Meinung nach zumindest) kompetent und teamfähig. Ich gehorche Befehlen und sehe mich dadurch als passendes Mitglied der Alpha-1

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe weder Warns noch Banns erhalten

9. RP-Story:

-/-

10. Schlussworte:

Vielen Dank fürs bereitwillige Durchlesen meiner Bewerbung. Ich wünsche einen angenehmen Tag.

• Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates und der Ethik teile ich dir hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden, dich anzunehmen.

Melde dich bitte in nächster Zeit bei mir auf dem Teamspeak für deine Einweisung und Whitelist.

Liebe Grüße, [O5-09] The Secret Keeper

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.