1. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang |
| MTF | D5 925 "Pepper" | Staff Sergeant |
| sonstige | Georg Soßenfix | / |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:224242598
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 3 Monaten aktiv auf dem Sever.
5. Gesamte Spielzeit:
01w 02d 20h
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Ich habe sehr großes Interesse an dem A1-Job!
Als ich Sergeant war, hatte ich das Glück, der D5 beitreten zu können. Mein Interesse lag zum großen Teil daran, den Personenschutz auszuüben.
In der letzten Zeit habe ich oft Leute der Ethik oder des O5 Rates begleiten und beschützen dürfen. Diese Aufgabe hat mir sehr viel Spaß gebracht.
Warum hat diese Aufgabe mir so viel Spaß gemacht?
Ich konnte einer meiner Lieblingsbeschäftigungen ausführen, damit meine ich, dass ich wichtige Leute beschütze. Die Kombination aus den Fragen "Wo positioniere ich mich am Besten?" und "Was kann ich tun, wenn eine gewisse Situation geschieht?" und der tatsächlichen Handlung und den wirklichen Gefechten ist einfach toll. Vor allem ist es dann immer ein Erfolgsmoment, zu sehen, dass das der zu Beschützende überlebte oder dass man ein Lob bekommt. Ich würde diese Tätigkeit einfach gern als Hauptaufgabe haben, um mein Wissen und Können anzuwenden, als auch mich weiter zu bilden. Jede neue Situation, in die ich gerate oder über die ich nachdenke und mir einen Plan mache, bringt mich und im Endeffekt meinen "Schützling" weiter. Mein Verständnis für taktisches Wissen und die Anwendung davon, habe ich bei der Mobile Task Force ausbauen und erweitern können.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mir die Aufgabe erteilen.
Warum sollte man das tun?
Wie ich in Punkt 6 schon sagte, habe ich sehr viel Interesse an diesem Job. Ich werde demnach oft im Dienst sein und meine Aufgabe gewissenhaft erledigen. Es ist doch immer so, man kann eine Sache oft besser oder ist engagierter, wenn man dafür "brennt", die Aktivität also sehr mag. So ist das auch bei mir. Dass ich an dem Job sehr viel Interesse habe, ist daran zu erkennen, dass ich sehr oft meinen Personenschutz anbiete und oft die Aufgabe bekomme, zu schützen.
Des weiteren bin ich erfolgreich und effizient, in dem was ich tue. Bekomme ich die Aufgabe, dass du beschützt werden sollst, überlebst du, komme was wolle.
Man kann von mir eine kompetente und professionelle Art erwarten, ohne enttäuscht zu werden. Ich bin gut im Umgang mit anderen Menschen, und kläre auch vieles mit Worten, sofern das angebracht ist.
Mein Verständnis für Lore und RP ist sehr gut. Ich spiele seit Ende 2017 aktiv auf RP Servern, was meine Fähigkeit zu gutem RP bestärken sollte. Ich interessiere mich auch sehr für die Lore. Nicht nur weil ich die Lore sehr interessant und spannend finde, sondern auch wegen des komplexen und großen Systems, welches dahintersteckt.
Ich denke also, ich bin sehr geeignet für den Job.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich wurde noch nicht gebannt, jedoch habe ich 3 warns erhalten:
1.FearRP
2.FailRP
3.Verstoß gegen die Jobregeln | Tasert ohne richtige Ankündigung
Alle diese warns sind inaktiv und 2 davon sind schon sehr lange her.
9. RP-Story:
---
10. Schlussworte:
Ich danke für das Lesen der Bewerbung. Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen!