1 Änderung
2 Sprengladungen sollten nur bei Durchsuchungsbefehlen angewendet werden. Trotzdem kann man das gerade auch ohne.
3. Vorteile: Kein Trolling oder Missverständnisse
Nachteile: Keine
1 Änderung
2 Sprengladungen sollten nur bei Durchsuchungsbefehlen angewendet werden. Trotzdem kann man das gerade auch ohne.
3. Vorteile: Kein Trolling oder Missverständnisse
Nachteile: Keine
Müsste man wie beim Rammbock dann machen.
Finde ich persönlich aber unnötig.
Ist jetzt kein Aufwand das reinzumachen, aber habe da jetzt nicht oft mitbekommen das man das jetzt hart mit einem System blocken müsste. Dennoch aber ein Regelbruch natürlich.
Ja ist halt abzuwägen, ob die Arbeit es wert ist.
Es bestimmt halt dann die Möglichkeit zu trollen, wie oben genannt. Ich habs nur mal hochgebracht damit man darüber redet.
Ist jetzt kein Aufwand das reinzumachen, aber habe da jetzt nicht oft mitbekommen das man das jetzt hart mit einem System blocken müsste. Dennoch aber ein Regelbruch natürlich.
Bis jetzt ist das den meisten auch noch nicht aufgefallen. Ich bin gerade erst darüber gestolpert als ich die Neuerungen durchgeschaut habe. Kann vllt in Zukunft anders sein
Müsste man wie beim Rammbock dann machen.
Finde ich persönlich aber unnötig.
Präventiv gegen Kiddos im SEK-Leiter Job vorzugehen, die meinen das PD mit Sprengladungen auseinander zu nehmen, ist mMn nicht unnötig. Sollte man implementieren, da das Team dadurch entlastet wird und Leute damit nicht mehr genervt werden können
da das Team dadurch entlastet wird
Das eine Ticket in zwei Monaten, das macht auch keinen Unterschied.
Finde es aktuell nur nicht nötig das einfach komplett durch Systeme zu blocken, wenn es aber doch zu einem großen Problem wird, dann füge ich das halt ein.
Dennoch danke für deinen Vorschlag.