Entbannungsantrag von Jack Fanta

• 1.Steam-Name:

Ogneu_bro

1b.Roleplay Name:

Jack Fanta

Steam-ID:

STEAM_0:0:603471040

3. Grund der Verbannung:

zu fiele Verwarnungen RDM

Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Unbekant

6. Ausführender Admin:

Kiro Kanji | Dylan

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meinen PD Bruder aufgeweckt und habe PD Waffen mitgenommen und bin in einer Wohnanlage hinein gegangen und habe diese hingelegt um sie mit meinem anderen Bruder ab zu hohlen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil mir der Server sehr viel spaß macht vor allem die neue map und ich möchte wieder mit Freunden an diesem Server Zeit verbringen und zocken. Ich entschuldige mich dafür vom Herzen weil ich sowas dummes gemacht habe und ich werde dafür sorgen das sowas das erste mal bleibt und nicht nochmal geschieht. Ich beräue es weil ich einfach zu dem zeit punkt Dum wahr und mich nicht besser informiert habe ich hoffe das ich bald dieses würklich tolle und colle Rp demnächst hoffentlich wieder zocken kann danke vielmals fürs lesen.

Schöne grüße euer player Jack Fanta

schönen Tag/Abend noch

Einmal editiert, zuletzt von Maxim () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von 0gneu_bro“ zu „Entbannungsantrag von Jack Fanta“ geändert.
  • Du wurdest vor ca. eine Stunde von RP ausgeschlossen weil du dir einen ekelhaften Vorteil verschaffen wolltest. Ein Bann soll einen Lerneffekt erzielen und nicht nach ein paar Stunden wieder erlöschen. So ein verhalten ist komplett fehl am Platz. Vor allem mit einer Spielzeit von fast 2 Wochen sollte man das Regelwerk kennen, und nicht zu solchen Situationen neigen. Ich persönlich wäre dafür, deinen Bann beizubehalten oder um 1-2 Tage zu verkürzen. Jedoch solltest du für so etwas auf keinen Fall direkt entbannt werden. Ebenfalls rate ich dir das Regelwerk ausführlichste zu lesen, um solche Situationen zu meiden.

• Ich habe mir alles nochmals, die Regeln und gestern Abend, heute durch gelesen und werde vermeiden das ich so was mache ich werde das nicht machen weil ich weiß das das eine ekelhafte tat ist, trotz dem Intschuldige ich mich nochmals und ich hoffe das ihr sieht das ich ernst meine und hoffe das ich wieder spielen darf weil ich diesen Server sehr mag. schöne Grüße euer Jack Fanta

wünsche noch schönen Tag euch allen

• Hallo @Ogneu_bro 

Erstmal gehe ich kurz auf dein Entbannungsantrag ein.

3. Grund der Verbannung:

zu fiele Verwarnungen RDM

Der Grund für die Verbannung ist nicht zu viele RDM Verwarnungen sondern FailRP, da du dir Waffen vom PD Char genommen hast und dir die auf den Zivillisten Char geben wolltest.

Ich finde es gut das du dir das Regelwerk nochmal durch gelesen hast. Da du deine Tat bewust warst und diese aber jetzt bereust gebe ich dir noch eine Chance.

Ich werde dein Ban auf 3 tage verkürzen.

You edited bandata of STEAM_0:0:603471040

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.