Moin,
Da im Moment die Lage bei den Bloods kritisch ist und ich zur Zeit mit meiner Führungsebene forschen möchte welche Gründe es hat und wie wir es beheben können, kündige ich hiermit eine Bloods Besprechung am 23.10.2021 um 18:00 Uhr an. Diese Besprechung wird dieses mal im Modern Gaming Teamspeak stattfinden. Ein Channel für die Besprechung wird ein Paar Tage vor der Besprechung erstellt, wo ich dann unter dem Beitrag genauere Infos dazu Angebe. In dieser Besprechung habt ihr die Chance euch zur jetzigen Lage bei den Bloods zu äußern, d.h. wieso ihr so inaktiv seid, ob ihr die Motivation verloren habt und wieso ihr die Motivation verloren habt und ob ihr Vorschläge zur Besserung habt. Die Existenz der Bloods liegt teilweise an den Mitgliedern weshalb ich mich freuen würde, wenn möglichst viele von uns Anwesend sind. Solltet ihr es jedoch Zeitlich nicht schaffen, könnt ihr euch unter diesem Beitrag, im Discord oder bei einem aus der Führungsebene Abmelden. Solltet ihr euch nicht abmelden und trotzdem nicht kommen, werden Sanktionen folgen!
Mit freundlichen Grüßen
O.G. Brian May Jr.