Entbannungsantrag von Rico Neumann

• Steam Name:the_Sk81

Steam ID:Steam_0:1:614630332

RP-Name: Rico Neumann

Verwarnungsanzahl: intsgesammt 8

Bannungsgrund: Warnlimit erreicht

Ausführender Admin: Adolf Roastbeef | @Ayrton Senna

Bann Dauer:1 Woche und 2 Tage

Warum ich in kontakt mit einem Admin geraten bin: Habe einen Polizisten abgestochen im RP

Warum ich Entbannt werden möchte: Auch wenn NICHT alles glatt läuft macht es trotzdem viel spaß auch wenn das einige nicht als Grund sehen .Aber nicht nur das ich weiß das ich viele fehler gemacht habe und ich würde diese auch gerne wieder ausbaden nur kann ich das nicht wenn ich gebannt werde Aber nichts gegen die Admins die sing eig. ganz freundlich möchte nicht schleimen also ja.

3 Mal editiert, zuletzt von the_Sk81 () aus folgendem Grund: RP Name hinzugefügt

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von the_Sk81“ zu „Entbannungsantrag von Rico Neumann“ geändert.
  • Wie es scheint, hast du dir nicht besonders viel Mühe gegeben, wenn du wirklich entbannt werden möchtest, dann versuche nicht auf Mitleid zu tun bzw. zu schreiben "Es macht spaß, auch wenn nicht immer alle nett sind" und dannach einen "Heulenden" Emo.

Bearbeite deinen Entbannungsantrag, gib dir Mühe, nutze ggf. etwas Farbe und verlängere deine Sätze, was hast du getan, RDM ist nicht immer RDM, RDM kann viele Seiten haben, wie ist es geschehen usw..

• Wie es scheint, hast du dir nicht besonders viel Mühe gegeben, wenn du wirklich entbannt werden möchtest, dann versuche nicht auf Mitleid zu tun bzw. zu schreiben "Es macht spaß, auch wenn nicht immer alle nett sind" und dannach einen "Heulenden" Emo.

Bearbeite deinen Entbannungsantrag, gib dir Mühe, nutze ggf. etwas Farbe und verlängere deine Sätze, was hast du getan, RDM ist nicht immer RDM, RDM kann viele Seiten haben, wie ist es geschehen usw..

das ist n entbannungsantrag kein job interview, da braucht man nix besonderes machen. bei nem entbannungsantrag reicht es wenn man sagt was man getan hat (kann natürlich ausführlicher gemacht werden) und man soll sich aufrichtig dafür entschuldigen. mehr braucht das nicht

• das ist n entbannungsantrag kein job interview, da braucht man nix besonderes machen. bei nem entbannungsantrag reicht es wenn man sagt was man getan hat (kann natürlich ausführlicher gemacht werden) und man soll sich aufrichtig dafür entschuldigen. mehr braucht das n

So ist es gemeint?? Ich verstehe nicht wo dein Problem ist, da ich schrieb, dass auf Mitleid tun nichts bringt und er beschreiben soll was er getan hat? So wie du es sagtest mit "bei nem entbannungsantrag reicht es wenn man sagt was man getan hat (kann natürlich ausführlicher gemacht werden) und man soll sich aufrichtig dafür entschuldigen." ??!

• das ist n entbannungsantrag kein job interview, da braucht man nix besonderes machen. bei nem entbannungsantrag reicht es wenn man sagt was man getan hat (kann natürlich ausführlicher gemacht werden) und man soll sich aufrichtig dafür entschuldigen. mehr braucht das n

So ist es gemeint?? Ich verstehe nicht wo dein Problem ist, da ich schrieb, dass auf Mitleid tun nichts bringt und er beschreiben soll was er getan hat? So wie du es sagtest mit "bei nem entbannungsantrag reicht es wenn man sagt was man getan hat (kann natürlich ausführlicher gemacht werden) und man soll sich aufrichtig dafür entschuldigen." ??!

war darauf bezogen das du meinst er solle das design verbessern. mit dem satz wollte ich nur nochmal untermauern das das sinnlos ist

• Rayen ich sehe dezent dein problem nicht ich schreib nur das was ich für richtig halte aber wenn fu sagt ich soll mich entschuldigen aber nicht auf mitleid machen also .Soll ich als grund lieber schreiben weil es so ist oder was wird von mir erwartet das ist nur ne frage

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Rico Neumann,

ich erkenne in deinem Beitrag dass dir der Regelverstoß leid tut und ich hoffe dass du die Chance nutzt um dein Verhalten im RP zu verbessern.

Bitte lass dich in Zukunft nicht mehr von anderen dazu anstacheln gegen Regeln zu verstoßen und lies sie dir deshalb bitte nochmal gründlich durch.

Ich werde deinen Bann so verkürzen, dass du morgen Nachmittag wieder auf dem Server spielen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

A. Roastbeef

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.