Bewerbung zum Moderator von Christian Esport

• 1. Steam-Name:

[MG]^ ^5?YouKnowMe

1b. Roleplay Name:

Meine Charakter:

WissenschaftlerChristian EsportJR [3/14]

1c. Realer Name:

Christian G.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100045329

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen zu spielen habe ich ca, seit dem 30.9.2020 auf dem Server. Wurde dann ca am 22.1.2021 C-Banned und hatte dann eine Pause von ca 5/6 Monaten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-0 Uhr14-23 Uhr14-23 Uhr14-23 Uhr14-23 Uhr14-2 Uhr14-1 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

04w 4d 06h 21m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja habe ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

RODE-NT1-A (+) Studio 24 AudioBox.

9. Was halte ich von dem Server:

Da Modern Gaming wirklich mein erster Server war, wo ich SCP:RP habe ich am Anfang halt wirklich nichts verstanden, ich wusste nicht wirklich was die ganzen SCP's können bzw. wie sie drauf sind ggf. was sie machen... Ich fand damals durch einen guten Kollegen den Server und habe dort dann angefangen. Ich halte vom Server ziemlich viel, ich finde ihn sehr gut durchdacht, und vor allem macht das RP ziemlich viel Spaß, es gibt Leute, mit den man sich gut unterhalten kann, mit den mal gutes RP führen kann, es gab damals sehr viele nette Teamler und vor allem auch User, die mir das sehr gut beigebracht haben zbs, Milo Destiny, Reicon Anderson oder sogar der nette Müde. Türlich es gibt auch schlechte Seiten im RP, sei es FailRPER RDMER oder sei es Leute, die das Wort RP noch nie gehört haben, weswegen der RP manchmal ziemlich Scheiße ist, allerdings werden diese zum Glück schnell gebannt / verwarnt. Der Server ist meiner Meinung nach gut umgesetzt, und absolut finde ich no simp mit einer der besten / der beste Server auf dem man aktuell SCP:RP richtig spielen könnte. Es gibt sehr aktive, und nette User mit den mal sehr viel Spaß haben kann und die einen auch helfen bei Fragen / anliegen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe immer noch starkes Interesse am Team, ich würde das Team gerne trotz meinen verdammt dummen und wirklich Reifen Fehler das Team als Moderator unterstützen, um Leuten, dass RP sowieso den Spielspaß beizubehalten und Regelbrecher zu warnen oder gar zu bannen. Des Weiteren wär ich für euch eine gute Hilfe im Team, da ich sehr Teamfähig und aktiv bin. Und mich mit den ganzen Sachen auskenne. Des Weiteren möchte ich ggf. neuen Usern das Regelwerk vertraut machen / ihnen helfen uhm das sie einen guten Start in den Server zu bekommen, und eine gute Ansicht vom Server.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde selber von mir ich mit eigentlich ein sehr Teamfähiger Mensch, und höre anderen Leuten gerne zu, des Weiteren habe ich Erfahrung im Bereich der Moderation sammeln können, und bewahre im Support bei stressigen „Situationen“ des Weiteren bin ich ein ziemlich Hobby loser Typ, ich bin relativ aktiv, und lange und vor allem auch Spät wach. Des Weiteren kann ich sehr gut sowohl auch im Team, als auch alleine sehr gut und präzise arbeiten und habe Spaß, bei dem was ich tue. Und habe bereits Erfahrung in anderen Teams sammeln können, weswegen ich meine das ich ziemlich Erfahren bin und mich mit den Regeln usw. auskenne und diese beherrsche, türlich gibt es immer brain fuck Moments.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war in mehreren, allerdings weiß ich deren Name nicht mehr, nur Favela welcher allerdings schon lange geschlossen hat. Alle diese Server (3) hatten Mind über 30+ User am Tag.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nope

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte vor einigen Monaten mit @VashX große „Probleme“ da ich ziemlich viel misst gebaut habe, allerdings hat sich das von meiner Seite geklärt, ich habe nichts mehr gegen ihn, er hat so gehandelt wie jeder gehandelt hätte und von mir aus wär das geklärt, wie er das sieht weiß ich leider nicht da ich keinen Kontakt zu ihm habe. [Meinung von VashX ist gerne erwünscht.]

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich wüsste spontan nichts, allerdings sollte was vorhanden sein, gerne Feedback/konstruktive Kritik.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen

Ich hoffe das Bild klappt D:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja. Ca. vor 8/9 Monaten, wurde ich von Nuggets geC-Banned. Für alle, die den Grund wissen wollen, schreibe ich es jz einmal auf. Allerdings weiß ich nicht mehr ganz genau wie es abgelaufen ist, also gerne die Beteiligten die dabei waren gerne konstruktive Kritik / Verbesserungen.

Es fing damit an, dass ich mit der Schwester soweit ich weiß von VashX geschrieben habe, und wir uns unterhalten haben und sie soweit ich weiß gefragt habe, ob ich die Mod-Bewerbung geschrieben habe, worauf hin ich meinte ja. Daraufhin hat sie soweit ich weiß gemeint viel Glück, worauf hin ich eine Sprachnachricht geschickt habe, in der ich gesagt habe, es kommen so gut wie alle ins Team, die ein wenig Kompetenz haben und dass sie sogar Inkompetente nehmen, worauf hin ich einen Namen genannte habe, der soweit ich weiß irgendwas mit Dior zutuen hatte, weiß seinen ganzen Namen leider nicht mehr, und auf jeden Fall das, dass die Hälfte vom Team damals sehr inkompetent war. Worauf hin der liebe @VashX dies dann unter meiner Bewerbung geschrieben hat, und ich diese Aussage verneint habe. Wo ich mir jetzt einfach dachte, warum? Ist, meine Meinung kann in dem Sinne niemand was sagen. Aufjedenfall hat dann ein Forum-Mod unter VashX's Kommentar geschrieben, dass diese Aussage nicht ohne Beweise bleiben kann. Worauf hin mit Suga aka der Forum-Mod, der sich darum gekümmert, hat mir, eine Pn geschickt hat, und mich gefragt hat, ob ich das wirklich gemacht habe, worauf hin ich dies wieder verneint habe. Nach einem kleinen Gespräch zwischen Destiny mit und Linsi, wollte Linsi & Nuggets soweit ich weiß da VashX keine Beweise schicken wollte ihn Bannen, allerdings kam dann VashX auf dem Teamspeak, und hat dort über Anydesk oder Discord soweit ich weiß unseren Chat gezeigt, und es hat sich bei dem Gespräch herausgestellt, das ich gelogen habe, worauf hin Nuggets mit mir nochmal geredet hat und mich darauf hin gec-banned hat. Fazit: Ich habe sehr viele Leute angelogen, mit den ich sehr viel zutuhen hatte (Nuggets ist davon augeschlossen) und ich war ziemlich dumm, allerdings kann ich von mir selber behaupten, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe, und Lügen sowieso nichts bringt, da es früher oder später sowieso rauskommt. Ich bin älter geworden und habe aus meinen Fehlern gelernt, mag man mir vllt nicht glauben allerdings mehr als Beweisen kann ich dies nicht. Des Weiteren wurde @VashX meinetwegen fast gebannt worden ist, was mir immer noch dezent leid tut... Einfach nur, weil ich zu naiv war.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich darüber, dass ihr meine Bewerbung angeschaut habt / gelikt / gedissliked und oder sogar konstruktive Kritik da gelassen habt. Ich würde es verstehen, wenn ihr mir keine Chance geben würdet, da ich ziemlich viel Scheiße gebaut habe, die erstmal so schnell nicht mehr zu verzeihen ist... Allerdings habe ich meiner Meinung nach daraus gelernt, und mehr als Beweisen, dass ich nicht mehr so bin kann ich euch nicht. Wie oben schon genannt, würde ich mich auf konstruktive Kritik freuen. Oder sogar eine Verbesserung zum C-Bann, da ich dies leider nicht mehr ganz weiß und ich den Chat von VashX und mir nicht mehr habe. Des Weiteren möchte ich mich generell nochmal bei allen so endschuldigen die ich angelogen habe... Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig verzeihen...

• Auch wenn ich regulär nichts im SCP Forum bewerte mache ich hier mal eine Ausnahme.

Ich kenne dich von Modern Roleplay, leider nur negativ.

Du hast gestern dort einen Bann erhalten aufgrund von zu vielen Verwarnungen.

Zwar ist das hier nichr MRP aber du solltest dich schon vernünftig auf den anderen Spielservern verhalten.

• Grüß dich Christian,

aufgrund deiner geringen Aktivität sowie Präsenz auf dem Server, kamen wir zu dem Entschluss, dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in das Team aufzunehmen. Du kannst dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut bewerben, wenn du weiterhin aktiv auf dem Server spielst. Zudem hinterlässt ein Bann auf einem anderen Server der Community einen (weiteren) schlechten Eindruck.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.