Entbannungsantrag von Jörg Knack

• 1. Steam-Name:

kato

1b. Roleplay Name:

Jörg Knack

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:423429165

3. Grund der Verbannung:

Trolling | Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage, 4 Tage 3 Stunden verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 aktive

6. Ausführender Admin:

[E-05] Nova (STEAM_0:0:88062760) | Cinaya

7. Was habe ich gemacht:

Wurde mit nem Kollegen als D-Klasse zur Med Bay gebracht und beim vorbeilaufen am Crawford den Spruch "He Gayford, ich brauch ne Analbehandlung" rausgehauen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also, grundsätzlich entschuldige ich mich natürlich dafür, hab ich auch direkt im Support Raum ingame gemacht, mir wurde da e-rp vorgeworfen, war halt n dummer Spruch beim vorbeilaufen.

Ich hatte bisher 3 Warns,

einmal wegen verbalem Trolling, wobei ich dazu sagen muss, dass da irgendwie 10 Leute beteiligt waren und ich halt mit 2 anderen da zufällig rausgezogen wurde, es auch nicht initiiert hab.

dann wegen RDM, bin beim Zombievirus als Zombie in die HCZ gerannt und bin da anscheinend in den Spawn der KR die ich da getötet hab, war allerdings noch nie wirklich in der HCZ, kenne mich da immer noch nicht aus und wusste halt einfach nicht, dass das ein Spawn ist, zumal es durch die eingeschränkte Sicht als Zombie sowieso sehr dunkel war.

als Letztes noch wegen NLR, hatte keinen Timer angezeigt bekommen und wusste nicht, dass das manchmal buggt, ergo dachte ich NLR gilt nur bei NLR Anzeige

Will jetzt auch keinen von den Warns anfechten und obwohl ich die 2 letzteren vielleicht nicht unbedingt unterstütze, akzeptiere ich diese.

Worum es mir geht ist, dass mir jetzt nach der Situation in der Med Bay gesagt wurde, dass meine Warns der Administratorin zu "trollig" erscheinen und ich deshalb 3 Tage gebannt werde.

Der erste Warn war Trolling und das streite ich auch nicht ab, aber die anderen 2 waren lediglich Unwissen als neuer Spieler, zumal weder Spawns, noch der NLR Bug irgendwo niedergeschrieben sind.

Inwiefern diese Warns zu "trollig" sind und ich deshalb beim 4. direkt einen Bann bekomme, kann ich nicht nachvollziehen.

Des Weiteren wurde ich dann nach einer 3-tägigen Bann Ankündigung für 5 Tage gebannt.

MfG

Kato

2 Mal editiert, zuletzt von Jens K. () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Deine Entschuldigung im Support war einfach nur ein hingeklatschtes "Sorry". Du warst verwundert darüber, dass du überhaupt im Support gelandet bist. Und bei meiner Entscheidung habe ich nicht nur deine Warns einbezogen, sondern deine generellen Supportgespräche. Und darunter gab es wohl ein Gespräch, bei dem du antisemitische Äußerungen getätigt hast. Mich wunderte es sowieso wieso du dafür noch keinen Bann erhalten hast, aber das sei mal dahingestellt, dass du in deinem Entbannungsantrag auch noch deine letzten beiden Warns in Frage stellst, zeugt für mich nicht von Einsichtigkeit. Ich für meinen Teil lehne deinen Antrag entsprechend ab.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.