Änderungen des Terroristen Playermodels

• 1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Veränderung.

2. Beschreibung

Mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass man den oder das Player Model des Terroristen viel präziser verändern könnte und kann. Der jetzige "Skin" trifft meiner Meinung nach nicht das aussehen eines Terroristen. Ich weiß auch nicht ob der oder das jetzige Player Model aufgrund der Ähnlichkeit zu Bin Laden gewählt wurde, aber...

3. Begründung

wenn nicht, liegt wie ich finde Rassismus vor. Ein weißes Kleid oder überhaupt, ein Mann mit einem Kleid macht keinen Islamisten aus. Ich werfe niemandem was vor, aber stelle lediglich eine Veränderung vor. Danke für euer Verständnis.

4. Inhalte

Zu den Inhalten, habe ich natürlich auch etwas vorbereitet; und zwar ein einfacher Workshop Inhalt aus jeglichen Military Serious Roleplay Servern. Wenn man sich https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=208348503 anschaut, trifft es eher einen Islamisten des IS oder der Taliban.

Ich danke allen für Verständnis euer, auch wenn es euch nicht betrifft.

MfG

Ivary Morrow

• wenn nicht, liegt wie ich finde Rassismus vor. Ein weißes Kleid oder überhaupt, ein Mann mit einem Kleid macht keinen Islamisten aus. Ich werfe niemandem was vor, aber stelle lediglich eine Veränderung vor. Danke für euer Verständnis.

Bist du geistig noch da?

Das ist Osama Bin Laden, du Intelligenter.

Und was für Rassismus?

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Terrorist Player Model“ zu „Änderungen des Terroristen Playermodels“ geändert.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.