1. Steam-Name:
SoulForce20
1. Roleplay Name:
Hans Hofmann
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
E-RP|Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
3tage davon noch 2tage 22h 38min
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 aktive 7 inaktive
6. Ausführender Admin:
Mochi Stahl | @Nono
7. Was habe ich gemacht:
Was ich gemacht habe: Heute, am 20.10.2021 habe ich zwischen 20:45 und 21:30 Uhr eine Person auf dem Server mit erotischen Sachen genervt. Ich bin zu ihr hingegangen und habe so getan, als wenn ich erotische Handlungen an der Person durchführe. Ich habe Geräusche gemacht, die einer sexuellen Handlung ähneln, im /me chat weitere erotische Sachen geschrieben. Kurz nachdem mein Fehlverhalten aufflog, und ich daraufhin in den Support kam bekam ich einen Warn wegen ERP. Diesen warn streite ich keinesfalls ab und, ich habe bereits zu dem Zeitpunkt meine Tat bereut. Aufgrund dessen, dass ich mit meinem langjährigen Freund Jan (Ingame Jan Stein) im Discord war, und von daher sehr aufgedreht war vergas ich mein Fehlverhalten leider sehr schnell. Kurze Zeit später, gegen 22:20 Uhr wurde ich vom Server gebannt, weil ich zuvor im /me chat erneut erotische Sachen geschrieben habe. Ich schrieb zu Jan Stein, dass ich ihm ein Nippeltwist gebe. Dies war nur eins von vielen Beispielen meines Fehlverhaltens. Eine genaue Begründung und aufrechte Entschuldigung für mein Fehlverhalten folgen in Punkt acht.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Also grundlegend möchte ich mich erstmal aufrecht für mein absolut sinnloses Fehlverhalten aufrecht entschuldigen. So ein Verhalten, welches ich heute an den Tag gelegt habe ist auf keinem Server willkommen. Ich kenne die Regeln dieses Servers und weiß, dass ich einen im Normalfall unentschuldbaren Fehler begangen habe, der auch zurecht gebannt gehört. Ich selbst bin zwar schon ein paar Jahre älter, weiß aber dennoch, dass sich auch sehr viele Kinder und Jugendliche auf dem Server rumtreiben. Für solche Leute könnten meine Aussagen durchaus verstörend sein. Ich war mir zu dem Tatzeitpunkt meiner Schuld nicht bewusst. Natürlich weiß ich, dass es auch ein jüngeres Publikum auf dem Server gibt, aber in diesem Zeitpunkt habe ich dies einfach nicht bedacht/berücksichtigt. Zudem hat ein erotisches Verhalten auf keinem Server, der nicht dafür vorgesehen ist zu suchen. Ich war zum Zeitpunkt meiner Verhaltensauffälligkeiten einfach nur aufgedreht, und nicht zu bändigen. Wie ich bereits erwähnt habe war ich mit einem Freund nebenbei im Discord und wir haben uns gegenseitig dazu angestiftet immer mehr scheiße zu bauen. Es fing mit kleinen Späßchen an wie den Sicherheitsdienst zu trollen und endete mit dem Grund, weshalb ich gebannt wurde. Nämlich ERP. Ich bin mir meiner Schuld bewusst und ich hoffe, dass ich euch mit meiner Entschuldigung überzeugen konnte wieder auf dem besten Garrys Mod Server zu spielen. Nun folgt meine Begründung/Bitte weshalb ich entbannt werden möchte. Ich habe vor sehr langer Zeit diesen Server entdeckt und fand ihn von der ersten Sekunde an top. Schnell habe ich auf diesem Server gesuchtet und baute einige Spieltage auf. Zu dem Zeitpunkt meines Banns hatte ich bereits eine Woche, und mehrere Tage auf diesem Server verbracht. Das sind umgerechnet auf jeden Fall über 200 Spielstunden. Anhand meiner recht langen Spielzeit kann man ja sehen, dass mir das Spielen auf diesem Server einen riesigen Spaß macht und es mir sehr viel bedeutet ein Teil dieser tollen Community zu sein. In meiner Woche Spielzeit habe ich es geschafft über 115 Level zu erfarmen, viele neue Freunde kennenzulernen, viele viele stunden zu lachen, Herzrasen zu haben, weil man am Ausbrechen ist, traurig zu sein, weil man vor der Oberfläche hingerichtet wird. Ich könnte die Liste meiner Emotionen, die ich auf diesem Server gesammelt habe noch beinahe in die Unendlichkeit ziehen, aber dies würde den Rahmen des Entbannungsantrages viel zu sehr in die Länge ziehen. Ich wollte euch damit einfach nur sagen, dass mir jede Minute auf diesem Server Spaß bereitet und der Server einfach toll ist. Ich bereue mein absurdes Fehlverhalten wirklich zutiefst, habe gründlich drüber nachgedacht und verstehe jetzt erst, was es mir bedeutet auf diesem Server spielen zu können. Jetzt, wo ich nicht mehr auf dem Server spielen kann habe ich bereits in der kurzen Auszeit über alles nachgedacht und mein Fehlverhalten überdacht. Es war absolut dumm, kindisch, und vor allem unnötig von mir sowas auf diesem Sever zu veranstalten. Ich hoffe, dass ihr euch mithilfe dieses Entbannnungsantrages in meine Situation reinversetzen könnt und noch eine zweite Chance geben könnt. Sollte es zu einer Entbannung kommen, werde ich so ein Verhalten nie wieder an den Tag legen und mich so verhalten, wie es sich gehört. Diesen Text habe ich jetzt nicht auf schnelle Welle geschrieben, um weiter scheiße bauen zu können und schnell wieder auf dem Server zu kommen, nein. Dieser Text kam aus tiefstem Herzen und hat mich echt Emotionen und Überwindung gekostet. Es fiel mir echt nicht einfach dies hier zu schreiben. Ich entschuldige mich nochmal aufrecht, bedanke mich von ganzem Herzen sollte ich entbannt werden und wünsche noch einen angenehmen Abend. Viele Grüße Liam / Hans Hoffmann.
würde mich über eine entbannung freuen liam/Hans hofmann