Drummag-Debuffs anpassen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Debuffs der Drummags sollten folgende sein:

-signifikant höhere Nachladezeit

-signifikant niedrigere Bewegungsgeschwindigkeit

-signifikant höhere Ausrüstungszeit

-marginal niedrigere Stabilität.

3. Begründung:

Die derzeitigen Recoildebuffs der Drummags sorgen dafür, dass diese nicht wirklich Nutzbar sind, da man

zu einer niedrigeren Mobilität noch eine schlechtere Chance hat das Ziel zu treffen. Drummags verfehlen, mit

ihren derzeitigen Debuffs, ihr eigentliches Ziel Waffen, mit managbaren Nachteilen, zu quasi LMGs zu machen.

Der Recoil verhindert dies derzeitig. Eine Anpassung der Rausholzeit würde ebenso gewährleisten, dass man nicht

mit dem Schild in Leute reinpusht, und dann direkt schießen kann, sondern erstmal warten muss.

4. Inhalte:

/

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Drummags Debuffs anpassen.“ zu „Drummag-Debuffs anpassen“ geändert.
  • Hallo

Ich denke das der Vorschlag von Banane ein guter Ansatz ist. Mir selber fällt leider oft auf wie der Spielspass an der Einheit schwindet. (Vor allem in den niedrigeren Rängen).

Hierbei geht es aber nicht um Raids oder D-Klassen. Hierbei geht es mir persönlich eher um Breaches etc. genau bei solchigen "Events" kommt es zu Vorfällen wo man sieht wie schlecht die Drummags sind, aber dennoch wie wichtig sie wären. Mit 30 Schuss hat man weniger zu sagen als ein E6, und das sollte nicht das Ziel der Nu7 sein.

Hierbei möchte ich nochmal betonen:
    Die höheren Ränge sind nicht im Thema eingebunden. Es geht nur um die neueren Spieler welche aktiver und öfters da sind als wir alten Hasen.
    Die Nu7 soll nicht busted werden, sie soll angenehm sein, das sie Stark ist weiss ich, aber in Breaches sieht man davon nichts.

Freundliche Grüsse
    Sandro / Snackmaster <3

• Sie sollten keine LMGs werden, wer hat dir das denn erzählt?

Ich werde sie aber dann wohl anpassen.

Derzeitig ist es allerdings so, dass diese an Stelle von LMGs vertreten sind, bspw. im Nu7 Shop.

Ja, von den Co-Ownern eingestellt, aber niemals durch mich wirklich abgesegnet.

Jede andere Einheit z.B. auf MvT könnte diese Waffen genauso haben und dann eine LMG haben.

Das wäre massiv schlecht gebalanced, doch Präzision zu entnehmen, hört sich für mich fine an.

• Derzeitig ist es allerdings so, dass diese an Stelle von LMGs vertreten sind, bspw. im Nu7 Shop.

Ja, von den Co-Ownern eingestellt, aber niemals durch mich wirklich abgesegnet.

Jede andere Einheit z.B. auf MvT könnte diese Waffen genauso haben und dann eine LMG haben.

Das wäre massiv schlecht gebalanced, doch Präzision zu entnehmen, hört sich für mich fine an.

Ja.

Sofern der Debuff der Nachladegeschwindigkeit, Bewegungsgeschwindigkeit und Rausholgeschwindigkeit stimmt, sollte das denke ich nicht ein Problem werden.

• Da muss ich widersprechen.

Ich reduziere den Rückstoß zirka um die Hälfte bei Magazinen über 50 Kugeln, weil der echt hoch werden kann, genauso wie die Mobilität, die btw. kein richtiger Debuff in the first place ist.

Dafür führe ich reduzierte Präzision ein.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.