Entbannungsantrag von William Bespin

• Guten Tag/Abend PRP-Team und herzliches Willkommen zu meinem Entbannungsantrag !

1,Mein Steam-Name

Mein Steam Name lautet zurzeit LEON.

1b.Mein Roleplay-Name

Im Roleplay lautet mein Name William Bespin.

2.Meine Steam-ID

Meine Steam-ID ist die folgende: 76561198882727707

3.Grund der Verbannung

Meine Gründe vom Ausschluss von Police-RP waren Offlineflucht, Supportlüge und RDM.

4. Wie lange bin ich gebannt ?

Ich bin im Moment noch 1 Monat,3 Wochen und 5 Tage gebannt.

5.Anzahl an Verwarnungen

Die Anzahl meiner Verwarnungen beläuft sich auf 6. Diese Verwarnungen sind jedoch alle inaktiv und in einem Raum von 2019 bis 2021.

6.Ausführender Admin

Der ausführende Admin meiner Verbannung war Lt. 12 HA. A. Steve Mcgerrett | Magnum_12

7.Was habe ich gemacht ?

Ich war als Zivilist in meinem Auto unterwegs und habe mit einem Max Wenger gesprochen. Zu dem Zeitpunkt hat mich die Polizei gesucht und er ist in mein Auto eingestiegen, worauf wir dann zusammen zu den Garagen vor der Crips Hood gefahren sind. Dort habe ich mich dann in eine Garage gestellt und bin aus dem Auto gestiegen. Danach hat Max Wenger den Fahrersitz übernommen und ist mit meinem Auto weggefahren. Ich habe es noch geschafft in mein Auto zu steigen aber er hat beschleunigt und mich aus dem Auto gekickt. Darauf war ich sauer und habe den Server verlassen und bin wieder drauf gegangen, damit er mein Auto nicht mehr hat. Als ich dann wieder auf dem Server war, habe ich ihm gefunkt, dass ich ihn töten werde sobald ich ihn sehe. Ich habe mir dann mein Auto geschnappt und bin zum Waffenladen gefahren, um mir eine Pistole zu kaufen und ihn zu suchen. Als ich ihn dann am Spawn angetroffen habe, habe ich ihn gefragt ob er sich noch daran erinnern kann, wo er mein Auto geklaut und mich aus dem Auto gekickt hat. Danach habe ich ihm gesagt, dass ich mich jetzt räche und habe ihn erschossen. Nach einiger Zeit wurde ich dann in den Support geholt und wir haben die Situation besprochen. Dort habe ich gesagt, dass ich mein Auto eingeparkt habe, weshalb mein Auto dann verschwunden ist, was natürlich eine Lüge war. Zudem habe ich auch gesagt, dass ich mein Auto erst nach 5 Minuten eingeparkt hätte, um ihm noch ein bisschen Fahrzeit mit meinem Auto zu lassen , was auch eine dreiste Lüge war. Nach einigen Diskussionen wurde ich dann für 2 Monate von Police-RP gebannt.

8.Warum möchte ich entbannt werden ?

Ich möchte gerne entbannt werden, damit ich wieder auf Police-RP spielen kann, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Viele meiner Freunde spielen Police-RP und ich möchte wieder eine schöne Zeit mit ihnen dort verbringen. Mein Verhalten an diesem Tag war idiotisch und respektlos,wofür ich mich entschuldigen möchte . Zudem möchte ich mich für das Lügen im Support, den RDM und meine Offlineflucht entschuldigen. Ich werde diese Aktionen in Zukunft lassen und nicht mehr solche dummen Sachen machen. Ich hoffe auf eine Entbannung.

Schöne Grüße,

Leon.

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.