Beiträge von Magnum_12

1. Steam-Name:

[MG] Magnum_12

Ingame Daten:

NameAkari ItouSteve McgerrettMurat Röstitaler
    FraktionYakuzaSWATZivilist
    RangShateiCaptainN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:456695294

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca.4 Jahren auf dem Server und seit diesem Zeitpunkt bin ich auch ein aktiver Spieler auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag von 20 bis 22 Uhr

Samstag und Sonntags von 16 bis 23Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang VIP

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich

8. Was halte ich von dem Server:

Ich bin jetzt schon länger am Server und war auch schon 2 mal Moderator auf dem Server. Muss aber sagen der Server hatte seine höhen und Tiefen aber es macht dennoch immer spaß dort zum spielen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich war schon zweimal Moderator und nun hab ich lang überlegt und würde gerne wieder dem Team beitreten. Teilweise ist kein Moderator am Server bzw. wenn wer drauf ist hat man meist eine lange Wartezeiten bei Tickets da diese dann meist unterbesetzt sind.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon viel Erfahrung im Team gesammelt und ich denke das ich durch meine damalige Zeit viel mitnehmen konnte und nun wieder gerne anwenden würde.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war schon 2 mal Moderator

12. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Konflikte mit anderen Usern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich verstehe mich gut mit dem aktuellen Team.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich glaube ich wurde mal gekickt für AFK

14b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktuell hab ich 0 Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

https://i.imgur.com/khhu3L7.png

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das ich bald dem Team beitreten und dem aktuellen Team unter die Arme greifen kann.

Bewerbung zum 2nd Captain

1. Kontakt:

Steam: [MG] Magnum_12

Discord: Magnum_12

2. Steam-ID:

3. Ingame Daten:

NameBen KingsmanSteve McgerrettMurat Röstitaler
    FraktionBloodsSpecial Weapons and TacticsZivilist
    RangHood Instructor2nd LieutenantN/A

4. Ziele

Aufgaben als 2.Captain

Selbstverständlich werde ich meine Aufgaben die ich als 2.Captain habe gewissenhaft erledigen sei es Notion Arbeit, Beförderungen bis hinzu einfach nur ein Ansprechpartner für sämtliche Dinge zum sein. Alles was halt zum erledigen ist. Allerdings will ich noch mehr als meine üblichen aufgaben machen diese Punkte folgen:

Trainings:
    Aktuell sind Trainings nicht sehr beliebt und das aus gründen die Teilweiser keiner Sagt/weiß. Allerdings habe ich vor in Zukunft Trainings zum Veranstalten wie ich sie damals gemacht habe sprich es zum Beispiel mit Spaß zum machen und auch gut vorbereitet. Denn Teilweise hat man das Gefühl ein Training ist einfach nur da um gemacht zu werden aber weder die Ausbilder noch die Pdler haben darauf Lust. Lange rede Kurzer Sinn ich werde mich in Verbindung setzten mit dem gesamten Swat und jeder soll hier seinen Senf dazugeben was sie an Tranings stört und ich werde mich dann um vernünftige Trainings kümmern mit hoffentlich vielen Teilnehmern.

Dokumente:

Sollten neue Swat Dokumente benötigt werden bzw. bestehende überarbeitet werden müssen dann werde ich dies rasch erledigen. Sollten es nur Kleinigkeiten sein werde ich diese Alleine schnell machen. Allerdings wenn es Größere Dokumente bzw. neue Dokumente sind werde ich mir auf Unterstützung von anderen FE Mitgliedern bzw. dem restlichen Swat holen. Da die vielleicht andere Ideen bzw. einen anderen Blickwinkeln auf diese Aufgabe haben. Daduch wird das Dokument Natürlcih besser da man mehrere Meinungen hat und somit kann dies auch raschen benutzt werden.

Zusammenarbeit mit dem FBI:
    Ich finde es Aktuell Toll wie das FBI mit dem Swat in letzter Zeit mehrere Drogenverstecke hochgenommen hat und sowas sollte weiterhin gut Funktionieren und meiner Ansicht kann man sowas auch geplant machen Sprich wie eine Art Training.

Zum Beispiel:
    Man plant einen Tag im Monat und eine Zeitspanne von 2-3h ein in der das Swat/FBI Aktiv da sind und sollte man dann ein Verdacht mit genug Beweisen auf ein Drogenversteck haben dann wird das Objekt rasch gestürmt alles wird beschlagnahmt und dann wieder den Einsatzort schnell verlassen(wenn es geht sogar ohne Schießerei da die Täter damit nicht rechnen und eventuell keine Waffen haben).

Ich denke das wäre mal eine Abwechslung zu normalen Trainings bzw es würde dem FBI und dem Swat nicht schaden so aktionen hin und wieder gemeinsam auszumführen.

Zusammenarbeit mit der D1:
    Die D1 macht hin und wieder Trainings wobei sie auch Stürmungen Trainieren dabei werde ich gerne Unterstützen. Meiner Meinung sollten hierbei Swatler Anwesend sein welche bei dem Training Ausbilden gemeinsam mit der D1 FE. Hierzu soll mein Beitrag nicht sein das ich das Training leite sondern Unterstützung biete bzw. gemeinsam mit einem 2 Swatler sollte Sgt+ sein zwecks Erfahrung. So kann man ich einerseits der D1 beibringen was diese benötigen um uns Swtaler die Arbeit zum erleichtern andererseits sollte das Swat nicht Anwesend sein soll die D1 auch eine Stürmung bzw. eine Geiselnahme ohne Problem lösen können.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag von 20 bis 23 Uhr

Samstag und Sonntags von 16 bis 23Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr freuen wenn man mir die Chance gibt als 2nd Captain im Swat tätig zum sein. Ich habe schon viel Erfahrung im PD/Swat gesammelt der Großteil meiner Karriere im Pd war ich sogar Swat FE Mitglied.

Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich über eure Vorschläge wie auch Feedback zu meiner Bewerbung.

Hallo  miro_40

Anbetracht der Tatsache das dein "Was habe ich gemacht"nicht vollständig erklärt ist sowie der Tatsache das du ein Ticket auf DC erstellt und dich dann dort einfach nicht mehr meldest obwohl man dir helfen wollte. Ich sehe hier aktuell leider keinen Grund deine Bann zum verkürzen oder gar aufzuheben. Somit werde ich deinen Antrag ablehnen.

Somit abgelehnt.

Mfg Magnum

Hallo _Anas

Anbetracht deines bisherigen Spielverhaltens auf dem Server. Sowie der Tatsache das ich dein letzten Bann verkürzt habe und Du ca. nach einer Woche wieder gebannt wirst empfehle ich dir wie beim letzten Antrag ließ dir die Regeln durch und sitz deinen Bann am besten ab. Da du auch selber sagst du siehst deinen Fehler ein nachdem man dich Bannt. Ich hoffe das du nach deiner Entbannung wieder vernünftig am Server spielst.

Somit abgelehnt.

Lies dir das Regelwerk bitte Aufmerksam durch!

https://rules-prp.modern-gaming.net/

Mfg Magnum

Hallo _Anas

Ich werde deinen Bann verkürzen unter folgender Bedingung:

Sobald du entbannt bist machst du wieder vernünftiges RP und wirst aufhören zum Trollen und zum RDMen.
    Dir muss bewusst sein sobald du nochmal in der Richtung auffällig bist das du länger gebannt wirst und du davon ausgehen kanns das ein Entbannungsantrag wenig bringen wird.

Du bist nun bis zum 24.02.2024 21:33 gebannt

Lies dir das Regelwerk bitte Aufmerksam durch!

https://rules-prp.modern-gaming.net/

Mfg Magnum

DevilWolf

Danke für deinen Hinweis ich habe es direkt ausgebessert. Und bedanke für dein Feedback

BrianMay

Ich bedanke mich fürs Feedback und möchte gerne darauf etwas eingehen.

-)Zu meiner Aktivität:

Ich habe wieder mehr Zeit für den Server welche ich in letzter Zeit nicht hatte. Und zum Thema ich wäre damals inaktiv gewesen stimmt ich dir zu allerdings habe ich vor ich inaktiv wurde habe ich die ganzen Bloods wieder aufgebaut sowie eine Komplette FE aufgebaut. Danach habe ich mir erst erlaubt inaktiver zu werden allerdings wie es den Bloods wieder schlechter ging war ich wieder aktiv. Sowie war ich jederzeit erreichbar.

-)Und zum Thema Bearbeitung von Sachen:

Vielleicht kam es Teilweise so rüber als ob ich gewisse Sachen nicht bearbeite sorry falls dies so rüber kam.

Hierzu sei zum sagen das ich mir halt vorher auch Gedanken gemacht habe wer Ersatz sein könnte für einen Rang wie V.B.

Sollten hierzu noch Fragen sein kann ich diese gerne noch beantworten.

1. Kontakt:

[MG] Magnum_12

2. Steam-ID:

3. Ingame Daten:

NameBen KingsmanSteve McgerrettMurat Röstitaler
    FraktionBloodFBIZivilist
    RangRunnerAgentN/A

4. Ziele:

Trello Arbeit:
    Zum einen will ich die gesamte FE unterstützen mit dem Trello sprich es immer aktuell halten.

Die FE unterstützen:
    Sprich ich werde meine Aufgaben als Hood Boss stehts machen. Falls die Frak.Leitung nicht anwesend ist kann ich mit meiner Erfahrung als OG und VB schwierige Situationen handhaben. das wegen einer Kleinigkeit kein Krieg ausbricht.

Gangaktivitäten machen:

Da die Bloods in letzter Zeit eher wenig gemacht haben will ich wieder unsere Aktivitäten steigern. Dies wird 1-2 mal in der Woche Angekündigt so das sich mehrere Bloods einfinden und sonst ist es eher Spontan.
    Im Endeffekt sollen die Aktionen die Bloods wieder mehr zum Leben erwecken.

Ansprechperson wenn FE unterbesetzt:

Sollten mehrere Mitglieder der FE einmal Abgemeldet sein so sollte man einen Besprechungstag ankündigen dort können Sämtliche Mitglieder der Bloods Anwesende FE Mitglieder Kontaktieren sei es Beschwerden oder sonstiges. Dies dient dazu das alle Mitglieder die Chance dazu die FE anzutreffen.

5. RP-Geschichte:

Ich werde hierzu leider nix schreiben

6. Wann spiele ich in der Woche:

Samstag und Sonntags von 15 bis 24Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine Annahme freuen. Wäre gerne wieder ein Teil der Bloods FE. Ich freue mich über euer Feedback und bedanke mich fürs lesen

1. Steam-Name:

[MG] Magnum_12

Ingame Daten:

NameBen ScalettaSteve McgerrettMurat Röstitaler
    FraktionScalettaFBIZivilist
    RangAssociadoAgentN/A

1c. Realer Name:

Ich heiße Ben

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 20 Jahre alt.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich hab bereits gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca.3 Jahren auf dem Server und seit diesem Zeitpunkt bin ich auch ein aktiver Spieler auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang VIP++

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze das Hyper X Microphone

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin jetzt schon länger am Server und war auch schon Mod auf dem Server. Muss aber sagen der Server hatte seine höhen und Tiefen aber es macht dennoch immer spaß dort zum spielen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich wart schon einmal Moderator nur da hab ich mir den Rang im Team leider durch einige Fehler verloren. Und nun hab ich lang überlegt und würde gerne wieder dem Team beitreten. Um einerseits meine Fehler Rückgängig zum machen aber andererseits sehe ich das Öfters lange Wartezeiten bei Tickets sind. Zudem waren auch die letzten Tage viele Troller und RDMer am Server. Diesbezüglich will ich als TM um eine rasche Abarbeitung dieser Tickets kümmern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon viel Erfahrung im Team gesammelt und ich denke das ich durch meine damalige Zeit viel mitnehmen konnte und nun wieder gerne anwenden würde.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war fast 1 Jahr Moderator auf dem Server

13. Probleme mit Nutzern:

14. Probleme mit Teammitgliedern:

15. Wurde ich jemals gekickt:

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktuell hab ich 1 Verwarnungen

1×FailRP

Ich habe 1 Inaktive und 0 Aktive Warns

15c. Wurde ich bereits gebannt:

https://i.imgur.com/YdvPb93.png

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das ich bald dem Team beitreten und dem aktuellen Team unter die Arme greifen kann.

Sollte meine Aussage hier wirklich nötig sein einfach über DC anschreiben

Aber ansonsten halte ich mich neutral

Hallo Luca

Ja ich muss dir da völlig zustimmen.

Das will ich auch nicht abstreiten das ich eher in Richtung Trolling aufgefallen bin.

Sogar noch bis vor kurzem hat aber meiner Ansicht nach nachgelassen.

Aber ich hab nachgedacht und denke das mir definitiv die Zeit im Team fehlt. Und hoffe auf eine 2 Chance im Team. Wo ich mich voll reinhängen werde.

Danke für euer Feedback ?

1. Steam-Name:

[MG] Magnum_12

Ingame Daten:

NameBen ScalettaSteve McgerrettMurat Röstitaler
    FraktionScalettaSpecial Weapons and TacticsZivilist
    RangMafiosoCaptainN/A

1c. Realer Name:

Ich heiße Ben

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 19 Jahre alt.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich hab bereits gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca.2 Jahren auf dem Server und seit diesem Zeitpunkt bin ich auch ein aktiver Spieler auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag von 20 bis 24 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang Donator++

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze das Hyper X Microphone

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin jetzt schon länger am Server und war auch schon Mod auf dem Server. Muss aber sagen der Server hatte seine höhen und Tiefen aber es macht dennoch immer spaß dort zum spielen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich wart schon einmal Moderator nur da hab ich mir den Rang im Team leider durch einige Fehler verloren. Und nun hab ich lang überlegt und würde gerne wieder dem Team beitreten. Um einerseits meine Fehler Rückgängig zum machen anderer seits sehe ich das Öfters lange Wartezeiten bei Tickets sind.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war fast 1 Jahr Moderator auf dem Server

13. Probleme mit Nutzern:

14. Probleme mit Teammitgliedern:

15. Wurde ich jemals gekickt:

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktuell hab ich 3 Verwarnungen

2×FailRP

1xKOOP

Ich habe 3 Inaktive und 0 Aktive Warns

15c. Wurde ich bereits gebannt:

https://i.imgur.com/YdvPb93.png

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine 2 Chance freuen und bedanke mich fürs lesen.
    Ich würde mich über Positives sowie Negatives Feedback freuen.

Bewerbung zum Komon von Akari Itou

[tabmenu]

Ingame Daten:

Name Akari Itou Steve Mcgerrett Murat Röstitaler
    Fraktion Yakuza Special Weapons and Tactics Zivilist
    Rang Menba Captain N/A

Ziele:

Fürhungsebene unterstützen:

Ich will die aktuelle Führungsebene sogut ich kann unterstützen und ihnen Arbeit abnehmen

ich werde mich um Beförderungen kümmern so können mehr Mitglieder die Oberste Führungsebene entlasten.
    Genauso werde ich Fehlverhalten streng Sanktionieren damit die andere FE ihre Arbeit in Ruhe machen kann.

ich

Trello:

Ich werde mich um die Trello führung kümmern so das unser Yakuza Trello immer am neusten stand ist.

Neue Mitglieder:

Ich hoffe stark das ich für Zuwachs in den Yakuza sorgen kann ich werde mich um Aufnahmen kümmern und hoffe das wir bald wieder mehr Mitglieder haben.

RP-Geschichte:

N/A

Spielzeit:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18-23 18-23 18-23 18-23 18- Open end Open end 0-23

Persöhnliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich an Alle Leser und Lesserinnen die meine Bewerbung zum Komon gelesen haben.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Ich freue mich über Vorschläge wie auch Feedback zu meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen :

Akari Itou

[tabmenu]

Ingame Daten:

Name Ben Scaletta Steve Mcgerrett Murat Röstitaler
    Fraktion Bloods Special Weapons and Tactics Zivilist
    Rang Runner Captain N/A

Ziele:

Ausbildungen:
    Aktuell ist unser Ausbildungsdokument und der Test nicht am neusten stand diese würde ich Überarbeiten. Bei unserem Ausbildungsdokument werden einige Dinge nicht genau Beschrieben wie zum Beispiel Personenschutz oder die Aufgaben eines Scharfschützen oder Supporter.

Aktivitätsdokument:
    Einige Swatler fordern ein neues Aktivitätsdokument. DIeses war schon Teilweise in Planung doch es kam nie zu einer umsetztung,
    Ich werde mich mit dem neuen Captain zusammensetzten und das Dokument erstellen
    .

Führungsebene der D2:
    Aktuell ist die Führungsebene der D2 sehr schwach besetzt. Ich werde mich darum kümmern das meine Führungsebene aus Qualifizierten Leuten besteht die ihren Job gut verrrichten.

Es sollte nicht nur die FE aufgefüllt werden sondern die gesamten Ränge im Swat da wir Aktuell keine Pfc., Cpl, Sgt, haben.

Dokumente:
    Ich werde Selbstverständlich alle Swat Dokument auf den neusten Stand bringen sowie immer Aktuell halten.

Fortbildungen:

Ich werde mich mit dem Chief sowie der Direktionsleitung der D1 zusammensetzten für Fortbildung zum Thema Einsatzleitung.

Sollte kein Swatler im Dienst sein so sollten die Officer im Dienst zumindest wissen wie sie Geiseln befreien.
    Das ganze würde ich ab den Rang Staff Sergeant anbieten.

RP-Geschichte:

RP Geschichte

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Steve hatte eine glückliche Kindheit und genoss es, Zeit in der Garage zu verbringen und seinem Vater , bei den Reperaturen an seinem 1974 Mercury Marquis zuzuschauen. Er besuchte die Kukui High School, dort spielte er erfolgreich Football und war der Star-Quarterback. Als seine Mutter im April 1999 bei einem Autounfall verstab war Steve fünfzehn Jahre alt. Dies veranlasste seinen Vater John, ihn und seine kleinen Bruder zu ihrer eigenen Sicherheit auf das Festland zu schicken. Henri lebte bei Johns älteren Bruder Frank, Steve wurde für seine restliche Schulzeit an die Army and Navy Academy in Kalifornien geschickt. Dies führte zu einer jahrzehntelangen Entfremdungsphase zwischen John und seinen Kindern.

Steve hat sich nach seiner Laufbahn auf der Academy entschlossen Navy Seal zu werden dies hat er auch geschafft bei Einsätzen wie Afghanistan, Irak, Bali, Kosovo, Deutschland, Amerika hat er sich bis auf denn Rang des Lieutenant Commander gearbeitet. Nach seiner Zeit als Navy Seal ist Steve nach New Exton (Australien) Am 4 November 2013 er ging zum NEPD und wurde Corporal er hat sich nach der Zeit entschlossen in das Swat (Special Wepons and Tactics) zu gehen. Die harte Ausbildung zum Swat Officer hat er recht einfach in der Praxis geschafft da er durch seine Zeit in der Armee bestens ausgebildet wurde. Steve hat sich in der Theorie schwer getan besonders bei denn Regeln durch die Zeit in Kämpfen

wo er geheim aggiert hat oder um sein leben gekämpft hat gab es selten Regeln und wenn es welche gab die Regeln des Krieges. Steve hat seine Ausbildung zum Swatler geschafft und Arbeitete lange an seiner Laufbahn er wurde LT aber er war noch nicht ganz bereit wes wegen er eine Kurze zeit aus denn Dienst ist. Er hat in der Zeit wo er kein Pdler war genutzt um seinen Vater auf Hawaii wieder zu treffen wo er auch hingeflogen ist. Sein Bruder Henri war auch dort und lebte seid 5 Jahren wieder bei seinen Vater im Haus. Steve erzählte viel von New Exton und wie viel spaß ihn das macht als Polizist zu Arbeiten sein Bruder Henri fande es sehr spannend und hat sich entschlossen mit nach New Exton zu kommen wo er dann auch seine Ausbildung zum Officer machte da sein Bruder bereits SGT im Swat war hat auch er sich entschlossen dort hin zu gehen. Er hat seine Ausbildung gerade so geschafft und wurde Cdr. 22 Tim Johnson unterstellt wo auch sein Bruder war beide Arbeiteten sich hoch Steve bis zum LT und sein Bruder Henri Arbeitetet sich ebenfalls auf LT.

22 Tim Johnson denn beide sehr mochten ist leider in Rente und war somit nicht mehr der Cdr. von beiden. Der neue Cdr. 19 Cecilia Martins war bereits bei dennen im Swat somit kannten sie sich, sie standen sich sehr nahe und arbeiteten schon lange zusammen.

Henri musste leider nach Los Santos er wurde dort hin versetzt als CMD des NOOSE und hat dort seine Arbeit gemacht. 19 Hat seinen Rang abgegeben da sie es nicht mehr schaffte diesen Rang hat sie an die 01 Reener Winklor weiter gegeben welcher Steve zu seiner Rechten Hand ernannte (Captain) Steve Arbeitet seid dem sehr stark am Swat und gibt sein Bestes damit alles Funktioniert was bei dem Momentanen Swat eher Schwer ist aber er gibt sein Bestes.

Spielzeit:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18-23 18-23 18-23 18-23 18- Open end Open end 0-23

Persöhnliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich an Alle Leser und Lesserinnen die meine Bewernbung zum Commander der D2 gelesen haben.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Ich freue mich über Vorschläge wie auch Feedback zu meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen :

Steve Mcgerrett