Bewerbung zum Moderator von Rico Neumann

• Steam Name: Mein aktiver Name auf Steam ist the_Sk81.

Steam ID: Meine Steam ID ist STEAM_0:1:6146303.

Link zum Acc: Konnte ich leider nicht finden

Persönliches: Mein echter Name ist Tim N. und ich bin 12 Jahre alt.

RP-Name: Mein RP Name lautet Rico Neumann.

Donation: ja ich habe 10€ donatet.

Mikrofon: Ja ich habe ein funktionirendes headset mit mic.

Was für eins: Ich besitze ein Logitech G35.

Spielzeit: Ich habe 2 Tage 4 Stunden Spielzeit.

Gekickt: Nein ich wurde noch nicht gekickt da ich noch kein Mod oder Admin war.

Gebannt: Ja 1 RDM und Supportflucht 2 Verwarnungslimit Erreicht 3 Verwarnungslimit Erreicht 4 Verwarnungslimit Erreicht.

Warum ich Moderator werden möchte: Weil ich trotz meines schlechten Verhalten auch gerne eine gute tat vollbringen möchte.

Warum sie Annehmen sollten: Ich bin nazu jeden tag aktiv also kann man da zwischen drin Pause machen. Wenn ich muss übernehme ich auch die nervigsten sachen.

Wann ich aktive bin Zeitraum: Ich bin meist zwischen 15:00 und 20:00 Uhr aktiv.

2 Mal editiert, zuletzt von Zerox () aus folgendem Grund: Echter Name gekürzt

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator von Rico Neumann (the_Sk81)“ zu „Bewerbung zum Moderator von Rico Neumann“ geändert.
  • Grüß dich,

Du hast sage und schreibe sechs aktive Verwarnungen und warst somit bis vor kurzem noch gebannt. Außerdem liegt die Vermutung nahe, dass dein nächster Bann nicht allzu in der Ferne liegt, wenn du dein Verhalten nicht änderst. Du hast die Vorlage zwar mehr oder weniger eingehalten, dabei wurden jedoch wichtige Dinge komplett weggelassen. Bei einer Bewerbung solltest du uns von dir überzeugen, was sich jedoch mit einem Einzeiler schwer erreichen lässt - nur ein kleiner Tipp für die nächste Bewerbung. Du kannst dich gerne erneut bewerben, wenn du an den eben genannten Punkten gearbeitet hast und dir noch mal die Voraussetzungen zur Kenntnis nimmst. Dementsprechend abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.