Bewerbung zum Lieutenant Colonel der US Army Infantarie von Primo
Kontakt
| Steam | Discord | Teamspeak | Ingame | MvT | |
| Primo | Primo#0782 | Primo | *Auf Anfrage* | siehe Punkt "Ingame Daten" |
Steam-ID
Meine SteamID lautet : STEAM_0:1:160916809
Ingame-Daten
Voraussetzungen
- Mitglied der Midas-Koalition ✔️
- hohe Belastbarkeit ✔️
- Aktivität ✔️
- Teamfähigkeit ✔️
- Einbringung von Ideen und deren Umsetzung ✔️
- Engagement und Fleiß ✔️
- Flexibilität ✔️
Ziele
Ziele mehr oder weniger inspiriert von meinen vorherigen Bewerbungen
Roleplay Fördern
↳ Ich werde genauso wie ich es schonmal getan habe Aktiv versuchen RP innerhalb der Fraktion durch Trainings u.v.m. zu fördern.
Trainings durchführen
↳ Genauso wie mein Einheitsleiter Bear werde ich Trainings durchführen wie Raid Simulation
Unterstützung für den Colonel
↳ Ich werde mich aktiv dahinter setzen dem Colonel jegliche Arbeit abzunehmen und ihm das dasein als Colonel zu erleichtern
Aktive Trainings und Einsätze
↳ Ich werde mich mit den Einheitsleitern und Offizieren zusammensetzen um gemeinsam mit diesen Trainings für die Fraktion als auch für Regimente angepasste Trainings durchzuführen um das Teamwork, Kampfverständnis und die allgemeine Kompetenz zu fördern. Ebenfalls wird sich darum gekümmert Aktiv Einsätze zu Planen um sich wichtige Punkte auf dem Kampffeld zu sichern und dadurch Materialien zu Sammeln welche einen Finanziellen Vorteil geben.
Dokumente
↳ Zurzeit weiß ich leider nicht inwiefern Dokumente für die UAI fehlen bzw. benötigt werden jedoch bin ich dazu bereit fehlende Dokumente anzufertigen und Dokumente mit mangendeln Inhalt umzuschreiben
RP-Geschichte
n/a
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 13:30 Uhr - 22:00 Uhr | 15:30 Uhr - 22:00 Uhr | 17:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - OE | OB - OE | OB - 21:00 Uhr |
Persönliche Stellungnahme
Das war es soweit mit meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei jedem für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen. Sollte es hierzu noch Fragen oder andere Anliegen geben lasst es mich gerne wissen, ebenfalls freue ich mich auf positive Resonanz und konstruktive Kritik.
LG ~ Primo aka. Joel