1. Art des Vorschlages:
Neuerung. / Regeldeklaration
2. Beschreibung:
Gestern hatte ich einen kleinen Fehler begangen der mich dazu veranlasst hat diesen Vorschlag hinzuzufügen bezüglich einer Regel die tatsächlich am besten auch im Regelwerk fest stehen sollte und nunmal klar sein sollte.
Ich erläutere:
Es geht aktuell um eine Raid/Rache Regelungen, als beispiel Ihr werdet geraided und der Raider stirbt und oder lässt sein Zeug da. Kurzerhand sobald der Raid beendet ist und sein Fahrzeug steht und dennoch auf euer Grundstück liegt, was tut ihr dann? Manche lassens abschleppen, manche schießens an (wie ich gestern ._.) was nun mal FailRP leider ist.
Mir gehts um den Punkt weil ich wurde wie oben erwähnt deswegen in den Support gezogen und hätte fasst deswegen einen Warn kassiert weil ich dachte dass es nun mal dennoch noch zum RP gehört (Was es ansich meiner Meinung nach tut, ist aber hier leider nicht erlaubt), mir gehts um den Punkt das sowas nicht klar deklariert ist sodass auch etwas ältere Spieler die sixh eigentlich gut mit den Regelwerk auskennen (Erstbeitritt ~2019) nicht in diese Regelfalle reintreten (oder auch neue Spieler die es nicht besser wissen).
3. Begründung:
Im Grunde genommen möchte ich diesen Vorschlag/Regeldeklaration nur sodass andere Spieler es auch wissen wenn sie geraidet wurden sodass sie die Fahrzeuge und sonstiges Gegenstände von den Raidern die sie da gelassen haben nicht Zerstören dürfen nach einen gescheiterten Raid und sowas deswegen klar und deutlich als Raidregel/Rache Regel klar definiert ist und sowas nicht mehr als Unterschwellige nicht aufgelistete FailRP Regel gilt.
(Kurzer Realtalk, eigentlich wollte ich einen Vorschlag starten dass sowas eigentlich erlauben sollte wenn ihr die Sieger aus den Raid seid sollte man eigentlich auch sowas dürfen aber ich konnte es mir jetzt schon vorstellen sodass sowas einen extremen Backlash geben würde.)
4. Inhalte:
///