Entbannungsantrag von Robbie Gulle

• 1. Steam-Name:

Leo

1b. Roleplay Name:

Robbie Gulle

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:

(FailRP)(RDM)(Offlieflucht)

4. Wie lange bin ich gebannt:

2Weeks ,1days ,und 1weeks abgesessen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 2 | Inaktive: 20

6. Ausführender Admin:

Conner Nelson | Timo

7. Was habe ich gemacht:

ich bin gestorben dann wurde ich ins Krankenhaus geliefert dann habe ich den Polizisten geboxt und dann habe ich mich in einen so gesagt eine Raum eingesperrt und dann habe ich halt die Tür zu gehalten und dann habe ich einfach halt verlassen und ja....

8. Warum möchte ich entbannt werden:

warum ich gebannt werden will weil ich wieder auf dem Server zocken will und weil ich wieder mit meinem Bruder zocken will auf diesem Server weil mir der Server Spaß macht und weil es ich habe meine Strafe ein bisschen abgesessen und ich habe mir das Ganze Regelwerk durchgelesen und es tut mir wirklich leid ich werde es nie wieder machen ich bereue es was ich gemacht habe es tut mir leid wirklich......                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             danke schön dass du mein entbannungsantrag durchgelesen hast

Einmal editiert, zuletzt von Maxim () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Leonhard“ zu „Entbannungsantrag von Robbie Gulle“ geändert.
  • Moin,

auch wenn dein Entbannungsantrag so naja ist, was zum einen am fehlenden Satzbau und zum anderen am logischen Aufbau liegt, habe ich mich entschlossen dich zu entbannen. Ich sehe das du dir scheinbar Gedanken über dein Verhalten gemacht hast und zum anderen das dir was am Server liegt, da das schon dein zweiter Antrag ist, nachdem der erste abgelehnt wurde.

Ich hoffe, du hast dir das Regelwerk wirklich durchgelesen und handelst in Zukunft bewusster.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.