Überschriften trotz Färbung blau

• 1. Beschreibung:

Bei abgeschickten Beiträgen sind alle Überschriften blau, ob man diesen Beitrag jetzt schreibt, oder sich alte anschaut, ist egal.

2. Auslöser:

Eine Überschrift erstellen und diese färben.

3. Datum:

Dieser Fehler besteht meines Wissens dauerhaft, bis er ggf. behoben ist. Wann dieser das erste mal aufgetaucht ist, kann ich jedoch leider nicht genau sagen.

Ich meine aber seit den letzten Forum-Wartungsarbeiten.

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

*klick* hier ist eine etwas ältere Bewerbung von mir zusehen, bei der ich die Überschrift mit dieser Farbe hier gefärbt habe.

Diese Überschrift ist jetzt jedoch wieder in der Standard Forum-Farbe.

Ansonsten geht einfach durch Beiträge die eine Überschrift beinhalten und euch wird das selbe auffallen.

• zero

Hat den Titel des Themas von „Überschriften trotz Färbung Blau“ zu „Überschriften trotz Färbung blau“ geändert.
  • Sollte (sobald es auf live gepusht ist) wieder gehen.

Zur Erklärung; das hat etwas mit einer Funktion von mir zu tun.

Diese verleiht automatisch allen Überschriften eine Id, um sie verlinken zu können.

Aus <h2>Überschrift</h2> wird dann <h2 id=com_woltlab_post_id_ueberschrift>Überschrift</h2>.

Dadurch kann man diese mit Link zum Thema#Id-der-Überschrift genau verlinken, was ziemlich praktisch ist.

Ich hab in dem Skript allerdings den Inhalt der <h2> von anderen HTML-Tags befreit (unerwünschte Fehler).

Allerdings entfernte das natürlich auch die Färbung, die mit <span style="color: blabla"> generiert wird.

Wird aber wie gesagt beides bald funktionieren (je nachdem wie schnell der commit geht).

PS. Danke für die Meldung!

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.