Bewerbung zum Oberstleutnant der Federal Russian Army von Iwan Kowalijow

• 1. Kontakt:

Steam: Haku
    Discord:Haku4735
    Teamspeak: Haku

Steamid:

STEAM_0:0:517662517

Ingame:

Federal Russian Army Iwan Kowalijow Rang: Hauptman

Quds Brigade High Rang: Stabsgefreiter

Kurdische Schs: Iwan Iwanov Rang: Soldat

Ziele:

Trello:

Aktive Trello Führung

Leitung:

Ich möchte den Oberst die hälfte seiner arbeit abnehmen

Ansprechpartner:

Ich will ein Ansprechpartner für die Manschaftler Unteroffis und offis sein in der Federal Russian Army

Federal Russian Army:

Ich möchte die Federal Russian Army zu einer der aktivsten Regimentern machen

Standartbefehl:

Der Standartbefehl der Federal Russian Army wird strenger durchgeführt

Personbeschreibung:

Vorname:Iwan

Nachname:Kowalijow

Augenfarbe:Braun

Haarfarbe: Schwarz

Herkunft:Serbien Beograd

Onlinezeiten:

Montag: Dienstag: Mittwoch: Donerstag; Freitag; Samstag: Sontag

14:30-22:00 14:30-22.30 14:30-22:30 14:30-22:30 14:30-.... 16:00-... 16:00-22:30

Persönliche Stellungname:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich würde mich über Kritik oder positive Nachrichten freuen

3 Mal editiert, zuletzt von Haku ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum OTL der Federal Russian Army“ zu „Bewerbung zum Oberstleutnant der Federal Russian Army von Iwan Kowalijow“ geändert.
  • Abgesehen davon, das die Formatierung mich jetzt nicht gerade anspricht, habe ich ein paar Fragen an dich;

Ich möchte den Oberst die hälfte seiner arbeit abnehmen

Weisst du denn welche Aufgaben ein Oberst so hat?

Federal Russian Army:

Ich möchte die Federal Russian Army zu einer der aktivsten Regimentern machen

Und wie gedenkst du das zu machen? Aktivitätschecks alleine reichen ja nicht aus.

Welche wären das denn?

Standartbefehl:

Der Standartbefehl der Federal Russian Army wird strenger durchgeführt

Und wie willst du das genau durchsetzen?

RP-Story ist eher eine Personenbeschreibung, der Punkt ist aber freiwillig und nicht allzu wichtig, daher egal.

Das sind nur paar Sachen die mich jetzt so interessieren. Bin neutral zu deiner Bewerbung, soweit.

Grüsse, Ben

• Weisst du denn welche Aufgaben ein Oberst so hat?

Der Oberst macht einheitsbeiträge kümmert sich um das trello um die Mitglieder promotes etc

Und wie gedenkst du das zu machen? Aktivitätschecks alleine reichen ja nicht aus.

Ich persönlich würde spielen und gucken ob die leute die in der Fra sind online kommen wenn jetzt z.b leute für eine längere zeit nicht da sind würde ich den im trello ein inaktiv setzen und schreiben das wenn der nicht aktiver wird das er fliegt

Welche wären das denn?

Ich habe den teil mal rausgemacht da mir da nichts besonderes einfällt auser die standart dinge wie personschutzt etc

Und wie willst du das genau durchsetzen?

Ganz einfach indem ich selber die torwache besetze leute aus der Fra anfunke das sie zu torwache kommen sollen

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.