Frage zu den Schildern

• In letzter Zeit sind die Schilder, sei es Riot, Platzierbares oder Schweres Schild irgendwie inkonsistent geworden.

Ich bekomme immer mehr mit, dass Leute durch ihr Schild getötet werden, was früher irgendwie nicht so das Problem war.

Ist das einfach Zufall oder wurde irgendwas daran geändert?

• [ ~ ] Die Lebenspunkte des Riot-Schides wurden verringert. Hiermit soll vorgebeugt werden, dass Riot-Schild-Nutzer riskante Kampfmanöver vollziehen und anschließend unbeschadet flüchten können.

Changelog von MvT (wurde dann auch vllt. auf SCP:RP geändert).

Das war zmd. die einzige Änderung die ich im Kopf hatte. Sollte aber ja eigentlich nicht zu so komischen Toden führen. Aber kann auch was anderes sein.

• [ ~ ] Die Lebenspunkte des Riot-Schides wurden verringert. Hiermit soll vorgebeugt werden, dass Riot-Schild-Nutzer riskante Kampfmanöver vollziehen und anschließend unbeschadet flüchten können.

Changelog von MvT (wurde dann auch vllt. auf SCP:RP geändert).

Das war zmd. die einzige Änderung die ich im Kopf hatte. Sollte aber ja eigentlich nicht zu so komischen Toden führen. Aber kann auch was anderes sein.

Hat ja nichts damit zutun die Leute bekommen Hits ab obwohl man das Schild noch hat und auch mit dem Schild vor läuft
    habe Leuten auch schon nur Hits durch das Schild gegeben

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.