Bewerbung zum Mitglied der MC von Henry Pope

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Bewerbung zum Mitglied der MC von Henry Pope

1. Kontakt:

Teamspeak: Intrace

Steam: Intrace

Discord: Intrace#8040

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:188473088

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt, 16 werde ich im Februar des nächsten Jahres.

4. Ingame-Daten:

Dadurch, dass der Release des Servers noch bevorsteht, habe ich mit meinem Charakter nicht wirklich etwas getan. Mein Roleplay-Name wird jedoch vermutlich erstmal Henry Pope sein.

5. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Vice-President.

6. Ziele:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen:

Die Frage warum man mich nehmen sollte, ist natürlich berechtigt. Ich habe recht viel Erfahrung dabei eine Fraktion zu leiten, was es mir leichter macht, das Lost MC aufzubauen.

Außerdem bin ich eine Person, welche jederzeit offen für neue Dinge ist und ebenfalls dafür neue Sachen mit in die Fraktion einzubinden, dadurch dass ich sehr engagiert bin, werde ich alles geben um die Fraktion aufzubauen.

Des Weiteren bin ich gut in den Basic wie Schießen und im Team arbeiten, dementsprechend gebe ich alles für das Lost MC und werde dauerhaft gemeinsam mit dem Lost MC arbeiten und mich loyal gegenüber diesem Verhalten.

8. RP-Geschichte:

/ / /

8. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung, sollten weitere Informationen von mir benötigt werden stehe ich unter meinen Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Ich bin außerdem jederzeit offen für Kritik zu mir oder meiner Bewerbung.

2 Mal editiert, zuletzt von Intrace ()

• Grüß dich,

ich lade dich für ein Gespräch auf dem Teamspeak ein, solltest du Zeit haben, dann stups mich einfach an.

Mit freundlichen Grüßen

koneko

Edit:

Nach einem Gespräch als VP angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von koneko ()

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.