Bewerbung zum Mitglied des MC von Garaz

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Kontakt:

Ich heiße überall Garaz.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

3. Ingame-Daten:

Geht schlecht, da der Server ja noch nicht da ist.

4. Ziele:

Mein Ziel ist es einer Fraktion anzugehören, die sich Respekt verschafft und nicht von Zivis oder sonstigen Leuten dumm angemacht wird.

Vielleicht schafft man es sogar so weit, dass die Polizei etc wissen dass man sich nicht direkt mit dem MC anlegen sollte.

Ich will jedoch hauptsächlich einer Gruppe angehören, in welcher ich mich wohl fühle und wo ich auch gerne etwas mit den Leuten unternehme und nicht nur aus Zwang.

4.b Für welchen Rang bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Sergeant at Arms.

5. Wieso solltet ihr mich nehmen:

Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein starker Teamplayer bin.

Dabei ist es egal ob es nun um einen Kampf geht oder um andere Aktivitäten wie zum Beispiel das Transportieren der Ware von A nach B.

Ich schaffe es Befehle ohne großes Mimimi zu befolgen und diese, in Notfall, auch zu geben.

Mit mir hätten ihr also jemanden mit dem man gut zusammen arbeiten kann und der unterstützt wo er nur kann.

6. RP-Geschichte:

7. Wann spiele ich in der Woche:

An sich jeden Tag, am Liebsten jedoch gegen Nachmittag/Abend

8. Persönliche Stellungnahme:

Joar ich hoffe einfach mal die Bewerbung hat insofern gepasst, ich habe mich einfach mal an die Vorlage gehalten und dann noch den Punkt 5 rein genommen, da ich diesen Punkt aus gefühlt allen anderen Bewerbungen von mir kenne.

Falls man noch etwas ändern kann oder soll kann man mir gerne bescheid geben und ansonsten schönen Abend noch und so.

Garaz

• Grüß dich,

ich lade dich für ein Gespräch auf dem Teamspeak ein, solltest du Zeit haben, dann stups mich einfach an.

Mit freundlichen Grüßen

koneko

Edit:

Nach einem Gespräch, zum Sgt. at Arms angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von koneko ()

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.